Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15418
heute 15:38

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
6. Mai 13:53
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Bankkarte gestern im Automaten stecken gelassen habe. Und zu allem Überfluss, hat die Bank heute Nachmittag geschlossen. Ich bin gerade ein wenig genervt
Oh nein 😔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Mai 13:54
Oh nein 😔
Ja, habe ich über die Hotline gemacht. Aber ich hoffe immer noch inständig das ich ein wenig Glück habe und alles nicht so kompliziert ist 🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Mai 14:11
Nicht nur auf Wiesen in Waldnähe, bei unsere Wiese ist es bis zum Wald ein ziemlicher Weg, trotzdem war da ein Kitz!
Bei meiner Freundin wurde auch 1 Kitz im Garten abgelegt und wieder abgeholt ein Stück vom Wald entfernt 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
6. Mai 22:38
Ja, habe ich über die Hotline gemacht. Aber ich hoffe immer noch inständig das ich ein wenig Glück habe und alles nicht so kompliziert ist 🙏
Ich drück dir die Daumen 👍🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Mai 04:51
Ich drück dir die Daumen 👍🍀
Das ist lieb von dir, ich werde berichten wie es ausgegangen ist 🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Mai 07:23
Thread erstellen mit Bild einer Wunde und fragen, ob man zum Tierarzt muss, mehrere Antworten bekommen, dass es besser wäre, einen Doc drauf schauen zu lassen... Thread löschen... Tage später den gleichen Thread einstellen, auf meine Frage, ob es nicht schon vor ein paar Tagen gefragt wurde, erneut löschen 🤮. Also, wenn man keinen Bock hat zum Tierarzt zu gehen, dann sollte man hier nicht fragen. Es gibt tatsächlich Leute hier, die dazu raten, einen Arzt aufzusuchen *Ironie Off*
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
7. Mai 07:28
Langsam nervt der Regen, gestern dreimal richtig nass geworden .
Heute morgen haben wir Glück gehabt, aber der Tag ist ja noch lang ☹️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 08:00
Thread erstellen mit Bild einer Wunde und fragen, ob man zum Tierarzt muss, mehrere Antworten bekommen, dass es besser wäre, einen Doc drauf schauen zu lassen... Thread löschen... Tage später den gleichen Thread einstellen, auf meine Frage, ob es nicht schon vor ein paar Tagen gefragt wurde, erneut löschen 🤮. Also, wenn man keinen Bock hat zum Tierarzt zu gehen, dann sollte man hier nicht fragen. Es gibt tatsächlich Leute hier, die dazu raten, einen Arzt aufzusuchen *Ironie Off*
Habe ich nicht mitbekommen, hoffentlich nicht dieser Therad mit dem massiven Ausschlag?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 08:03
Langsam nervt der Regen, gestern dreimal richtig nass geworden . Heute morgen haben wir Glück gehabt, aber der Tag ist ja noch lang ☹️
Musste jetzt an dieses Bild denken, welches ich vor kurzem gesehen habe.😅 Der Mensch bräuchte dann zusätzlich einen Regenschirmhut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Mai 08:04
Langsam nervt der Regen, gestern dreimal richtig nass geworden . Heute morgen haben wir Glück gehabt, aber der Tag ist ja noch lang ☹️
Das isr jetzt bisschen gemein, aber: ich liebe grade den Regen...aber nur ausnahmsweise, weil bei uns Rollrasen gelegt wird. Und auch ein bisschen, weil der April viel zu trocken war. Wenn die Bauern über die Felder fahren, staubte es schon mächtig. Ist ja häufig so: Des einen Freud, des anderen Leid.