Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15424
heute 17:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Mai 11:14
Mich nervt das ich einen Rheumaschub habe und flach liege 🤮 und das es durchgehend regnet. Also muss das Arme arme Tierchen auf dem Sofa spielen,bei dem Wetter kann ich mich nicht mal in den Garten schleppen 🙈 Das NERVT
Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich geht’s Dir bald besser.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 11:18
Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich geht’s Dir bald besser.
Danke🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Mai 11:39
Mich nervt das ich einen Rheumaschub habe und flach liege 🤮 und das es durchgehend regnet. Also muss das Arme arme Tierchen auf dem Sofa spielen,bei dem Wetter kann ich mich nicht mal in den Garten schleppen 🙈 Das NERVT
Oh je, gute Besserung 💐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 11:53
Oh je, gute Besserung 💐
Danke 🙏
Echt blöd das es durchgehend regnet 🌧🌧🌧🌧🌧🌧
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Mai 12:00
Die Schweiz ist Teil des Schengener-Abommens. Daher reicht da der Perso.
Für die Türkei benötigt man auch keinen Reisepass.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Mai 12:07
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Bankkarte gestern im Automaten stecken gelassen habe. Und zu allem Überfluss, hat die Bank heute Nachmittag geschlossen. Ich bin gerade ein wenig genervt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
6. Mai 12:10
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Bankkarte gestern im Automaten stecken gelassen habe. Und zu allem Überfluss, hat die Bank heute Nachmittag geschlossen. Ich bin gerade ein wenig genervt
Das ist mir auch schon passiert. Der Geldautomat frisst dann die Karte und man muss eine neue beantragen. Wäre es der Kontoauszugsdrucker gewesen, dann hätte man sie rausholen können...
 
Beitrag-Verfasser
Stef
6. Mai 12:24
Nicht auf jeder Wiese liegen Kitze, meist auf Wiesen in Waldnähe. Zu beachten wäre ob es Bodenbrüter gibt. Bis zu einer gewissen Höhe laufe in an Wiesenrändern entlang. Ich kenne meine Umgebung recht gut. Zu beachten, auch andere Tiere nicht evtl. ein Hund laufen über die Wiese und über Felder. Mit gewisser Rücksicht ist auch in der Brut und Setzzeit noch einiges möglich, wenn man seine Umgebung kennt. Ich mag diese generellen Aussagen nicht, dass dann alles verboten ist und nur Leinenpflicht ist ect.
Nicht nur auf Wiesen in Waldnähe, bei unsere Wiese ist es bis zum Wald ein ziemlicher Weg, trotzdem war da ein Kitz!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Mai 13:45
Das ist mir auch schon passiert. Der Geldautomat frisst dann die Karte und man muss eine neue beantragen. Wäre es der Kontoauszugsdrucker gewesen, dann hätte man sie rausholen können...
Ich werde morgen früh sofort zur Bank fahren und mal schauen was die sagen. Ich könnte mir in den Hintern beißen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
6. Mai 13:51
Mich nervt das ich einen Rheumaschub habe und flach liege 🤮 und das es durchgehend regnet. Also muss das Arme arme Tierchen auf dem Sofa spielen,bei dem Wetter kann ich mich nicht mal in den Garten schleppen 🙈 Das NERVT
Ich bin auch genervt von meinem Gesichtsschmerz und das Wetter macht die Laune auch nicht besser.