Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15427
heute 18:59

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 17:11
Dann sollten die Nachbarn sich auch noch den Luxus gönnen und für ~90€ die Katzen zu kastrieren. Dann wird das 'Problem' wenigstens nicht größer.
Gute Idee 👍 die eine Patie macht es bestimmt.
Trotzdem ist es unverständlich, die Katzen einfach da zu lassen 🤬 ohne sich darum zu kümmern

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:12
Unglaublich, mein Schuh hat sich soeben verabschiedet beim Laufen. Es war ihm viel zu heiß auf dem Gehweg das sich die Solle gelöst hat. Also jetzt raus gehen mit dem Hund über den Gehweg ganz blöde Idee. Und morgen das selbe mit der Fellfarbe bin ich 5min draußen und nach 10min bekommt meiner schon Überhitzungs Erscheinung. Wie halten eure Hunde das aus.
Wat ,das hattest du doch vor kurzem erst,hast du denn nur alte Latschen.....🙈🤣🤣🤣🤣 Yoshi hat auch Hitzeprobleme und pennt den ganzen Tag vor dem Ventilor ,wir gehen 5Uhr zwei Stunden spazieren und dann nur mal Garten.Wenn er tatsächlich mal aktiv wird ,gibt's paar Denkspielchen oder Snackball ect.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 17:14
Wat ,das hattest du doch vor kurzem erst,hast du denn nur alte Latschen.....🙈🤣🤣🤣🤣 Yoshi hat auch Hitzeprobleme und pennt den ganzen Tag vor dem Ventilor ,wir gehen 5Uhr zwei Stunden spazieren und dann nur mal Garten.Wenn er tatsächlich mal aktiv wird ,gibt's paar Denkspielchen oder Snackball ect.
Da verwechselt du mich glaube ich. Hab schon so einen ähnlichen Beitrag von jemand anderen hier gelesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:17
Da verwechselt du mich glaube ich. Hab schon so einen ähnlichen Beitrag von jemand anderen hier gelesen.
🙈🙈🙈Bin alt.....und dann noch die Hitze.....🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
heute 18:16
Unglaublich, mein Schuh hat sich soeben verabschiedet beim Laufen. Es war ihm viel zu heiß auf dem Gehweg das sich die Solle gelöst hat. Also jetzt raus gehen mit dem Hund über den Gehweg ganz blöde Idee. Und morgen das selbe mit der Fellfarbe bin ich 5min draußen und nach 10min bekommt meiner schon Überhitzungs Erscheinung. Wie halten eure Hunde das aus.
Ganz schlecht !!!
Ich habe das Glück das wir um auf die Wiese zu kommen vom Hauseingang nur abbiegen müssen !!Null Asphalt 👌👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
heute 18:52
Also ungefähr so🙈🥵😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 18:59
Also ungefähr so🙈🥵😂
😂😂😂😂