Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4847
heute 14:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 05:30
Ich habe mich heute morgen schon sehr über unsere Enie gefreut. Bei der Gassirunde vorhin kamen mir 2 Hunde entgegen: Hund 1 fremd, aber Enie hat "nur" einmal kurz den Ansatz von Pöbeln gemacht und dann aber schnell auf mich und meine Körpersprache reagiert. Hund 2 ist uns aus der Hundesportgruppe bekannt. Die Hündinnen haben weniger Probleme miteinander als wir Frauchen. Ehrlich gesagt kann ich sie nicht ausstehen, da sie ihre Nelly für eine Supertalentierte kleine Einsteinin hält und über den Rest der Gruppe deutlich die Nase rümpft. Jedenfalls war die gerade dabei eine kleine Übung in die Gassirunde einzubauen. Allerdings war Nelly da absolut nicht ansprechbar und bereit zu. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen an ihnen vorbei zu laufen und mit Enie dieselbe Übung zu machen. Bei uns hat es tatsächlich auch sofort geklappt 😂. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich in dem Moment definitiv sofort gestorben....

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
8. Juli 10:32
..wir hatten gestern liebe Gäste, die etwas ängstlich sind was Hunde und speziell was Rocky betrifft 😘

Rocky schnüffelte sie ab und legte sich dann ruhig unter einen Stuhl bei unseren Gästen.. sein Blick.. wie meist.. zu mir.

Er blieb zwar freundlich distanziert.. aber unsere Gäst waren doch sehr erfreut über die ruhige, gelassene Aufmerksamkeit von meinem schwarzen Teufel ❤️.. er wurde auch wieder reichlich bewundert.

Ich sparte mir, Ihnen zu sagen, dass Rocky aufpasst, ob sie sich auch anständig benehmen 😚

Wir hatten einen entspannten, schönen Abend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
8. Juli 10:44
..wir hatten gestern liebe Gäste, die etwas ängstlich sind was Hunde und speziell was Rocky betrifft 😘 Rocky schnüffelte sie ab und legte sich dann ruhig unter einen Stuhl bei unseren Gästen.. sein Blick.. wie meist.. zu mir. Er blieb zwar freundlich distanziert.. aber unsere Gäst waren doch sehr erfreut über die ruhige, gelassene Aufmerksamkeit von meinem schwarzen Teufel ❤️.. er wurde auch wieder reichlich bewundert. Ich sparte mir, Ihnen zu sagen, dass Rocky aufpasst, ob sie sich auch anständig benehmen 😚 Wir hatten einen entspannten, schönen Abend.
Ja solche Bemerkungen kommen bei manchen nicht gut an, besonders wenn sie ängstlich sind, was Hunde betrifft
Django legt sich auch immer in die Nähe des Besuchs und der Besuch findet das trollig.
Ich behält für mich, warum er das macht 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
8. Juli 11:04
Ich hab mich gefreut, dass Mika heute Morgen so kuschelig war. Generell liebe ich es entspannt mit den Tieren in den Morgen zu starten. Meine zwei Katzen und Mika waren beim Morgen Workout auch dabei, wie immer. Ich liebe es ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. Juli 11:31
..wir hatten gestern liebe Gäste, die etwas ängstlich sind was Hunde und speziell was Rocky betrifft 😘 Rocky schnüffelte sie ab und legte sich dann ruhig unter einen Stuhl bei unseren Gästen.. sein Blick.. wie meist.. zu mir. Er blieb zwar freundlich distanziert.. aber unsere Gäst waren doch sehr erfreut über die ruhige, gelassene Aufmerksamkeit von meinem schwarzen Teufel ❤️.. er wurde auch wieder reichlich bewundert. Ich sparte mir, Ihnen zu sagen, dass Rocky aufpasst, ob sie sich auch anständig benehmen 😚 Wir hatten einen entspannten, schönen Abend.
Was für wertvolle Momente.
Tut gut, für Herz und Seele oder? 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Luisa
8. Juli 13:14
Das ich meinen Cosmo 15,5 Jahre, auf raten von vielen Leuten, doch nicht direkt hab einschläfern lassen sondern mit ihm gekämpft habe. 5 Tage haben wir die Hölle durchgemacht aber jetzt geht es Berg auf und er zeigt wieder deutlichen Lebenswillen 🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
8. Juli 13:58
Was für wertvolle Momente. Tut gut, für Herz und Seele oder? 🥰
..absolut.. hinzu kam, dass wir unsere Freunde 3 Jahre nicht gesehen haben und entsprechend Rocky auch nicht.
Gemütlicher, vertrauter und lockerer Kontakt tut tatsächlich Herz uns Seele gut und Rocky geniesst auch eine so schöne Atmosphäre.. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Juli 14:17
Kennt ihr die Szene aus Shrek - die alte Grau will den sprechenden Esel verkaufen und der Esel, der sonst seinen Mund nicht halten kann, verstummt.

So kam es mir gerade mit Elisa vor. Ich arbeite und sie kommt zu mir, grummelt mich an. Mir war fast so, als würde sie versuchen, Wörter zu formen. Ich zuecke also das Telefon, aktiviere die Kamera und…nichts mehr. Elisa verstummt. Na toll.

Aber immerhin ist sie anschließend nicht weggeflogen.

Und im Hintergrund windet sich Thea, um gesehen zu werden. 🙄🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Juli 14:20
Kennt ihr die Szene aus Shrek - die alte Grau will den sprechenden Esel verkaufen und der Esel, der sonst seinen Mund nicht halten kann, verstummt. So kam es mir gerade mit Elisa vor. Ich arbeite und sie kommt zu mir, grummelt mich an. Mir war fast so, als würde sie versuchen, Wörter zu formen. Ich zuecke also das Telefon, aktiviere die Kamera und…nichts mehr. Elisa verstummt. Na toll. Aber immerhin ist sie anschließend nicht weggeflogen. Und im Hintergrund windet sich Thea, um gesehen zu werden. 🙄🤭
Wer weiß, was sie Dir mitgeteilt hat...Wahrscgeinlich hatte sie Bedenken, dass es gegen sie verwendet wird...Videobeweis und so..

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Juli 14:35
Wer weiß, was sie Dir mitgeteilt hat...Wahrscgeinlich hatte sie Bedenken, dass es gegen sie verwendet wird...Videobeweis und so..
Ja, vermutlich. 🤭