Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4492
heute 04:37

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Mai 09:08
Einen Schlüpfer?😆 Kleptomanisch ist es bisher nicht und die Terasse scheint auch tabu zu sein,von daher hatten wir bisher keinen Zwist miteinander .
Wahrscheinlich muss es pink sein😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
28. Mai 11:57
Heute Morgen habe ich eine extra Spazierrunde zur Tierarztpraxis gemacht, um das Ergebnis von Nalanis Kotprobe zu erfahren. Nicht nur, dass sie quasi freudestrahlend mitgekommen ist, obwohl wir kurz vorher erst nach Hause gekommen sind und sie geschlafen hat, sie hat mich auch freiwillig bis zur Praxistür begleitet. Gut, das Warten auf den Henker in Gestalt unserer Tierärztin war dann doch zu gruselig und sie wollte gleich wieder flüchten, aber nach der ganzen Aktion musste sie sich nicht mal schütteln. Die Kleinigkeiten sind's, deshalb gab es als Belohnung gleich zwei Superleckerlies.
Ach ja, und der Kottest ist negativ ausgefallen, jippie! Jetzt nur noch herausfinden, was den Durchfall verursacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
28. Mai 12:29
Heute Morgen habe ich eine extra Spazierrunde zur Tierarztpraxis gemacht, um das Ergebnis von Nalanis Kotprobe zu erfahren. Nicht nur, dass sie quasi freudestrahlend mitgekommen ist, obwohl wir kurz vorher erst nach Hause gekommen sind und sie geschlafen hat, sie hat mich auch freiwillig bis zur Praxistür begleitet. Gut, das Warten auf den Henker in Gestalt unserer Tierärztin war dann doch zu gruselig und sie wollte gleich wieder flüchten, aber nach der ganzen Aktion musste sie sich nicht mal schütteln. Die Kleinigkeiten sind's, deshalb gab es als Belohnung gleich zwei Superleckerlies. Ach ja, und der Kottest ist negativ ausgefallen, jippie! Jetzt nur noch herausfinden, was den Durchfall verursacht.
"Henker" 😄🤣 so fühlt das meine Hündin auch.
Toll das der Rest negativ war 👍🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
29. Mai 15:26
Ich habe mich heute gefreut, dass Kuromi sich zum ersten Mal bei Fressnapf selbst etwas ausgesucht hat (auch wenn’s so groß ist dass sie fast eine Maulsperre bekommen hat 😆) und sie es auch stolz heimgetragen hat.
Aber zu recht, sie hat’s ja auch erlegt🙂‍↕️.

Deshalb konnte ich auch kein besseres Foto machen 🥲.

Und das sie ebenfalls zum ersten Mal seit ich sie hab mit einem anderen Hund gespielt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
29. Mai 17:28
Ich habe mich über das neue Cover Halsband gefreut. Ich finde, es steht ihm sehr gut 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
29. Mai 17:36
Ich habe mich heute gefreut, dass Kuromi sich zum ersten Mal bei Fressnapf selbst etwas ausgesucht hat (auch wenn’s so groß ist dass sie fast eine Maulsperre bekommen hat 😆) und sie es auch stolz heimgetragen hat. Aber zu recht, sie hat’s ja auch erlegt🙂‍↕️. Deshalb konnte ich auch kein besseres Foto machen 🥲. Und das sie ebenfalls zum ersten Mal seit ich sie hab mit einem anderen Hund gespielt hat.
Das ist doch die Haxe 😁
Nalani hat so ein Teil auch mal geschenkt bekommen. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Die färben furchtbar, ich würde sie damit nicht auf die weiße Tagesdecke lassen. Frag mich bitte keiner, woher ich das wissen will, tüdelü!

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
29. Mai 17:40
Das ist doch die Haxe 😁 Nalani hat so ein Teil auch mal geschenkt bekommen. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Die färben furchtbar, ich würde sie damit nicht auf die weiße Tagesdecke lassen. Frag mich bitte keiner, woher ich das wissen will, tüdelü!
Ja genau, 3,50€ hat mich das Ding gekostet, dafür das sie den “fleischigen” Part auf dem Heimweg abgeknabbert hat und es dann daheim nach 10 Minuten komplett uninteressant wurde 🥲

Ich glaub das mit dem Färben hat sich also erledigt 😆

Aber danke für den Tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Mai 21:10
Ich habe mich heute wieder über mich selbst gefreut: Unsere beiden Damen sind wahre "Fressmaschinen" .Heute morgen habe ich ihnen (wie immer) das Futter fertig gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Mein Mann gibt es ihnen dann wenn er aufsteht. Heute morgen kam er völlig aufgeregt zu mir ans Bett: " Schatz, Enie frisst ihr Futter nicht und Tessa hat die hälfte vom Fleisch drin gelassen." Er war völlig fertig. Ich bin stolz auf mich das ich ruhig geblieben bin und ihn einfach darum gebeten habe den beiden jeweils 1 Stück Wurst oder Käse anzubieten. Das haben beide Damen mit größter Freude gefressen und ich wusste das alles OK ist. Mein Mann ist dann auch beruhigt zur Arbeit gefahren.
Wir barffen die beiden und somit bekommen die beiden immer mal wieder "neue" Fleischsorten. Heute gab es dann zum ersten und letzten mal " Elchfleisch".

Als mein Mann dann nach Hause kam, waren die beiden alleine. Er hat mich dann angerufen und mich gefragt ob ich denn dann heute etwas anderes für Enie hätte. Hab ich natürlich, gab halt nur kein Fleisch für sie.

Heute Abend meinte mein Mann nur: "Das Du so ruhig geblieben bist, war gut. Ich hab mich voll darüber erschrocken das Enie einfach gar nix gefressen hat."

Tja, meine Panik wäre definitiv erst los gegangen, wenn sie eben auch keine Leckerlis gefressen hätte. So ist mein Fazit ganz einfach: Elch ist bei den beiden durchgefallen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
30. Mai 11:02
Olli und ich waren in der Hundeschule. Manchmal kann der kleine Prinz ganz schön stur sein. Aber er hat alles super mitgemacht und auch beim Freilauf hat alles gut geklappt und er hatte Spaß. ( was Freilauf in der Gruppe angeht haben wir bisher erst wenig Erfahrung) Ich so stolz auf ihn 🐶👑. Und auch ich habe Lob dafür bekommen, wie ich das mit Olli handele . Hat natürlich auch gut getan 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Mai 18:33
Wir hatten heute einen tollen Tag mit 3 Hunden beim Mantrail. Früh morgens ging’s schon los, da war es noch bewölkt. Da ging’s durch Wald und ins Wohngebiet. Dann gab’s ne Frühstückspause . Danach gab’s noch einen Trail im Wald, es war auch schon wärmer und sonniger. Die Hunde erfrischten sich im Weiher und auch die Mantrailerinnen hüpften ins erfrischende Nass. Herrlich so ein Frühsommertag. ☀️☀️☀️💧💧💧🐕‍🦺🦮🐕🌳🌲⛱️🏘️