Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4492
heute 04:37

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
31. Mai 18:25
Das Obi kein Jäger ist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
31. Mai 18:39
Das Obi kein Jäger ist!
Wow.. Respekt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Mai 18:44
Das Obi kein Jäger ist!
Sehr nice! 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
1. Juni 07:03
Seit langem ist der Spritpreis mal wieder unter 2 € , später bestimmt wieder 2,19 €

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
1. Juni 12:14
Seit langem ist der Spritpreis mal wieder unter 2 € , später bestimmt wieder 2,19 €
Spätestens Ende des Monats 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Juni 12:29
Mich freut, dass meine Hündin inzwischen wirklich tiefenentspannt ist.
Hier wurde heute ein Gerüst am Haus aufgebaut. Währenddessen sind die Handwerker oft am Fenster vorbei und haben auch viele Geräusche gemacht, das hat sie überhaupt nicht interessiert.

Bei der Mittagsstunde war sie neben Laubbläsern, aufsitztrasenmähern und Randschneidern super entspannt und ist in weniger als 5 Meter an den arbeitenden Personen entspannt vorbei gelaufen. Dabei ist das wirklich laut

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
1. Juni 12:32
Mein kleiner Buddy, 12 Wochen, kam heute trotz neuer Umgebung sofort auf mein Rufen. Das machte mich glücklich und auch ein bisschen stolz auf den kleinen

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
1. Juni 12:41
Mich freut, dass meine Hündin inzwischen wirklich tiefenentspannt ist. Hier wurde heute ein Gerüst am Haus aufgebaut. Währenddessen sind die Handwerker oft am Fenster vorbei und haben auch viele Geräusche gemacht, das hat sie überhaupt nicht interessiert. Bei der Mittagsstunde war sie neben Laubbläsern, aufsitztrasenmähern und Randschneidern super entspannt und ist in weniger als 5 Meter an den arbeitenden Personen entspannt vorbei gelaufen. Dabei ist das wirklich laut
Sie fühlt sich sicher bei dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
1. Juni 14:10
Rocky hat gerade einen Freund lieb und freundlich begrüsst, der längere Zeit nicht hier war.

Das hebe ich etwas hervor, da Menschen ihm eher egal sind und er sehr stark auf mich und meine Reaktion auf den Besuch reagiert.

Er war richtig lieb, wie auch am letzten Jahreswechsel ..zu meiner kranken Mutter. ❤️

Es ist einfach herrlich zu sehen, wie lieb mein schwarzer, vielen angsteinflössender, distanzierter ..Schäfimix sein kann..

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
2. Juni 09:49
Nalani hat im Garten wieder Alarm geschlagen, weil eine der Nachbarskatzen zu sehen war. Die wohnen im ersten Stock, sind also nur auf dem Balkon und im Fenster sichtbar. Seit wir hier wohnen, sind die beiden ein echter Aufreger für Nalani. Sie rennt aufgeregt am Zaun hin und her, bellt und knurrt und regt sich furchtbar auf. Mittlerweile ist sie zwar ansprechbar, aber sobald eine Katze sichtbar ist, geht es wieder von vorn los.
Heute war es wieder soweit. Ich bin also zu Nalani gegangen, habe mich an den Zaun gestellt, mir die Katze für einen langen Moment angeguckt und Nalani dann gesagt, dass alles in Ordnung ist. Ich bin mit ihr dort geblieben, habe sie durchgewuschelt, mich mit ins Gras gesetzt, wurde gründlich abgeschlabbert und immer wieder haben wir zur Katze hochgeschaut. Jeden Blick habe ich ruhig gelobt, Nalani hat sich irgendwann ins Gras gelegt. Ich konnte in die Küche gehen, ihr ein Superleckerlie holen und ihr geben, da lag sie noch immer im Gras. Ohne Gebell oder Knurren, obwohl sich die Katze zwischenzeitlich schon mit Kopf und drei Beinen unter der Balkonbrüstung her gequetscht hatte.
Ich freu mich für diesen Moment 😊