Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4493
heute 07:10

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
26. Mai 12:58
So Schnell? Ich musste fast 3 Wochen warten das letzte Mal. Und musste letztendlich ne e-mail schreiben damit die in die puschen kommen
Das ist der Nachteil bei den ganzen Vergleichsportalen oder Google Anfragen
Die Ergebnisse sind meist preisorientiert und haben kaum eine Aussage über Stolpersteine in den Bedingungen oder Verhalten im Schadensfall

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
26. Mai 13:16
Es freut mich, dass einige Geschäftsinhaber in der Innenstadt bei der Wärme Näpfe mit Wasser vor die Geschäfte stellen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
26. Mai 18:11
Hab mich gefreut, dass mein "ich kann alles und habe vor nix Angst" - Hund heute Abend die Abendrunde verweigert hat.
Nicht, weil ich zu faul war, sondern, weil er für sich entschieden hat "Alter, biste doof". 🤣😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
26. Mai 21:06
Ich hoffe man erkennt es halbwegs. Dieses Eichhörnchen war einfach zu knuffig. Wir saßen auf der Terasse und das Hörnchen in unserer Felsenbirne. Es war nur am motzen a la"Macht euch vom Acker,IHR STÖRT." Ähm das ist mein Garten? 😆
Etwas hysterisch der Kleine aber ich fand es witzig.🤭

Beitrag-Verfasser
The In
28. Mai 07:36
Ich hoffe man erkennt es halbwegs. Dieses Eichhörnchen war einfach zu knuffig. Wir saßen auf der Terasse und das Hörnchen in unserer Felsenbirne. Es war nur am motzen a la"Macht euch vom Acker,IHR STÖRT." Ähm das ist mein Garten? 😆 Etwas hysterisch der Kleine aber ich fand es witzig.🤭
In dem Zuge fällt mir ein: Ich freue mich dass, seit mein Hund da ist, ich KEIN Eichhörnchen mehr zu Besuch auf dem Balkon habe. 3 Jahre hatte ich immer wieder eins hier, hat meine Pflanzen kaputt gemacht um seine Nüsse zu verbuddeln, hat meine Balkonmöbel angenagt (!) und sogar vom Nachbarn oben mal n pinken Schlüpper von der Leine geklaut. Der Hundegeruch scheint als Repellent zu funktionieren und ich hab Ruhe 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
28. Mai 07:43
Ich hoffe man erkennt es halbwegs. Dieses Eichhörnchen war einfach zu knuffig. Wir saßen auf der Terasse und das Hörnchen in unserer Felsenbirne. Es war nur am motzen a la"Macht euch vom Acker,IHR STÖRT." Ähm das ist mein Garten? 😆 Etwas hysterisch der Kleine aber ich fand es witzig.🤭
Bei uns waren auch immer mehrere Eichhörnchen 🐿️ im Garten zu sehen, trotz zweier Hunde .
Seit über einem Jahr habe ich kein einziges hier mehr gesehen, die meisten halten sich jetzt auf dem Friedhof auf

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
28. Mai 08:07
In dem Zuge fällt mir ein: Ich freue mich dass, seit mein Hund da ist, ich KEIN Eichhörnchen mehr zu Besuch auf dem Balkon habe. 3 Jahre hatte ich immer wieder eins hier, hat meine Pflanzen kaputt gemacht um seine Nüsse zu verbuddeln, hat meine Balkonmöbel angenagt (!) und sogar vom Nachbarn oben mal n pinken Schlüpper von der Leine geklaut. Der Hundegeruch scheint als Repellent zu funktionieren und ich hab Ruhe 🤗
Hab eine ähnliche Erfahrung, aber mit Ratten. 😁
Zig Löcher im Garten und damit den Rasen kaputtgemacht.
Hatten bereits meine Vormieter ziemliche Probleme mit.

Ich zog ein und Lolli umkreiste einige Zeit lang knurrend sämtliche Löcher und pinkelte gezielt rein. Fanden die wohl nicht so cool, einige Wochen später waren sie nämlich weg und seitdem hab ich meinen Frieden. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Mai 08:55
Einen Schlüpfer?😆 Kleptomanisch ist es bisher nicht und die Terasse scheint auch tabu zu sein,von daher hatten wir bisher keinen Zwist miteinander .

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
28. Mai 08:58
Das Ende der Morgenrunde. Suki steht am Anfang ihrer Läufigkeit. Eigentlich ist sie trotzdem ganz entspannt unterwegs außer wir treffen auf eine andere fremde läufige Hündin. Dann kann es schonmal ziemlich zickig zugehen inkl. Ärmel hochkrempeln. Wir waren fast am Ende der Feldrunde als eben genau so eine Situation entstand. Schon auf Entfernung sah man das beide Hunde sich anfixierten. Also kurzer freundlicher Wortwechsel und da ich keine Ausweichsmöglichkeit hatte hat sich die andere Dame für einen Rückzug entschieden. Fand ich super lieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Mai 09:05
Leo wurde heute auf die Probe gestellt als sehr reizoffener Hund mit teils reaktiven Tendenzen.
Erst hat er seine beste Freundin getroffen ,dann kam etwas gepoodeltes um die Ecke der etwas Theater machte. Der Frau flutschte die Leine aus der Hand und kam auf Leo zugerannt . Ich stellte mich ein Stück vor ihm ,aber ohne großes Klimbim da man auch sah,dass der Kleine nichts Böses im Sinne hatte. Jedenfalls beschnüffelten sie sich und Leo benahm sich tadellos. Die Frau entschuldigte sich auch zig mal ,ich sagte nur,dass alles gut ist,passiert. Dann kam der nächste angesaust ,wieder tadelloses Verhalten. So schnell konnte ich nicht mal schalten wie die alle angeschossen kamen 😆
Sehr schön seine Fortschritte zu sehen und ich bin so froh,dass ich auch gelernt habe ruhig zu bleiben(so wichtig). ♡