Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4493
heute 07:10

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
25. Mai 12:56
Ich freue mich riesig wenn heute nach meinem Spätdienst die sieben Tage Woche rum ist und ich zwei Tage frei habe.
Genieß es 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Mai 13:01
Gestern hat mir meine Tochter eine selbstdesignte Tasse (Motiv von Hand gezeichnet) geschenkt.
Mit allen meinen wundervollen vierbeinigen Lieblingen, die mich durchs Leben begleitet haben oder das noch tun.
Leo (Yorkshire) 2005 - 2021
Mica ( Mischlingshündin aus Rumänien/Tierschutz) 2021- 2025
Olli ( Mix aus Rumänien /Tierschutz) seit 2025
Ein so wunderschönes, bedeutungsvolles Geschenk. 💙🩷🩵

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
25. Mai 13:08
Ich habe mich gestern bereits sehr darüber gefreut, daß ich einen Hund habe, der als Ausrede dafür taugt, dass man bereits am Vormittag, nach dem Spaziergang, im Biergarten abhängen kann. Hundi braucht ja ne Pause......😉
Ja und bei der Hitze das arme Hundsi 🤭👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
25. Mai 13:16
Genieß es 😊
Werde ich machen, Dankeschön 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
26. Mai 05:37
Guten Morgen, was für ein Glück ich habe dass es Fritz gibt. Er hat es geschafft mich früh zu wecken und wir sind eine tolle Runde gelaufen. Dabei durften wir eine Schwanenfamilie beobachten. Einfach schön und was für ein Glück 🐾 🐕 🐾♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
26. Mai 08:15
Ich hab gestern bei Ollis Krankenversicherung die Rechnung von seiner Impfung eingereicht. Heute morgen war das Geld auf dem Konto. 💰 Also Lassie kann ich empfehlen. Bisher waren sie immer so zuverlässig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
26. Mai 09:01
Ich hab gestern bei Ollis Krankenversicherung die Rechnung von seiner Impfung eingereicht. Heute morgen war das Geld auf dem Konto. 💰 Also Lassie kann ich empfehlen. Bisher waren sie immer so zuverlässig.
So Schnell? Ich musste fast 3 Wochen warten das letzte Mal. Und musste letztendlich ne e-mail schreiben damit die in die puschen kommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
26. Mai 09:55
Ich freue mich gerade, dass Hundine so schön im Camper-Urlaub angekommen ist und so entspannt auf der Wiese chillt…😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
26. Mai 11:41
So Schnell? Ich musste fast 3 Wochen warten das letzte Mal. Und musste letztendlich ne e-mail schreiben damit die in die puschen kommen
Ich habe zwei Rechnungen bei der Versicherung eingereicht .
Einen Tag später kam eine Kostenaufstellung, was die Versicherung übernimmt .
Drei Tage nach Einreichen der Belege war das Geld für die Rückerstattung auf meinem Konto.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
26. Mai 11:42
Ich freue mich gerade, dass Hundine so schön im Camper-Urlaub angekommen ist und so entspannt auf der Wiese chillt…😀
Genießt es und weiterhin einen schönen Urlaub für 🌞 🍀 euch