Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4247
zuletzt 21. Apr.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. Apr. 16:50
Das der berühmte Hamburger Wolf wieder freigelassen wurde🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Apr. 19:22
Letzer Urlaubstag kann auch ein Grund zur Freude sein😃😅..Morgen haben wir unsere Lumi endlich wieder🥰..sie hatte es aber auch sehr gut bei Oma

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
6. Apr. 20:16
Letzer Urlaubstag kann auch ein Grund zur Freude sein😃😅..Morgen haben wir unsere Lumi endlich wieder🥰..sie hatte es aber auch sehr gut bei Oma
Oh, wie schön es da aussieht. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Apr. 09:07
So jetzt kann es endlich sommerlich werden. Suki ist endlich auch im Fellwechsel😄. Dachte schon die lässt den Wechsel dieses Jahr aus, sonst war sie Ende März immer schon durch damit🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
7. Apr. 12:52
Ich freue mich sehr diesen Thread gefunden zu haben... es passieren jeden Tag so viele schöne Dinge und man spricht nur über die schlechten. Ich freue mich jeden Tag meine beiden Männer zu begrüßen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Apr. 16:21
Ich freue mich über meine beiden Schnuffis. Jeden Tag.
Auch wenn mich Lolli einst mal viele Nerven gekostet hat (vor allem in der Pubertät + ehemalige Leinenreaktivität) und mein Neuzugang super anstrengend mit ihrer Angst ist, so bereue ich es keine Sekunde.
Im Gegenteil, ich bin einfach nur unendlich dankbar dafür, sie bei mir zu haben.
Und darüber freue ich mich einfach jeden Tag, wenn ich ihre süßen Schnäuzchen sehe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
7. Apr. 17:12
Das schöne Frühlings Wetter ☺️☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
7. Apr. 17:47
..wir hatten gestern lieben Besuch zum Grillen.
Unsere Gäste waren das erste mal bei uns. .. Zur Erklärung.. Rocky ist ein Wach- Hüte- und Schutzhund ❤️

Ich habe mich riesig über unsere Gäste und meinen Schatz gefreut.. Ruhig liessen sie sich beschnuppern, hielten die Hand locker hin, ohne zu starren oder ihn zu bedrängen.. auch gaben sie ihm keine Leckerlies und er liess sich nach einiger Zeit sogar kurz, sanft streicheln.
Wir hatten von Anfang an einen schönen Tag 😊 und Rocky beobachtete neben mir, ruhig und aufmerksam, das Geschehen.

Nur beim Abschied wollte Rocky sein (mein) neues Rudel nicht so einfach gehen lassen und fragte mich.. Ich brachte dann alle zur Tür.. was er akzeptierte.. einfach so abhauen.. wusste Rocky zu verhindern 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
7. Apr. 18:19
Sina hat sich einen Kullerkeks gefreut, ihren liebsten Spielkumpel zu treffen. 2 Stunden toben/ spielen, natürlich mit Pausen 😉. Und anschließend "gemeinsam" Gassi gehen - Sina war an Brandy angeleint.... 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
8. Apr. 09:36
..genau heute vor fünf Jahren ist unser stolzer Rocky im Alter von 11 Wochen bei uns eingezogen 🥰