Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4247
zuletzt 21. Apr.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Apr. 10:36
..genau heute vor fünf Jahren ist unser stolzer Rocky im Alter von 11 Wochen bei uns eingezogen 🥰
Wie schön😃..bei uns ist es der 14. Mai..Wahnsinn, wie schnell die Zeit fliegt. Hattet ihr vorher schon einen Hund? Wir nicht, es war sooo aufregend vor 5 Jahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. Apr. 10:45
Ihr Lieben, ich freue mich täglich, wenn es hier Nachrichten gibt und nicht nur bei: Was hat euch heute genervt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Apr. 10:47
Schulstart. Schluss mit den Osterferien. Nach der Runde noch fix das Essen kochen lassen und die Sonne und Ruhe im Garten genießen☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
8. Apr. 13:17
Wie schön😃..bei uns ist es der 14. Mai..Wahnsinn, wie schnell die Zeit fliegt. Hattet ihr vorher schon einen Hund? Wir nicht, es war sooo aufregend vor 5 Jahren.
..ja.. ich komme vom Land und da hatten wir immer Schäfimixe.. Das Berufsleben hat mir dann zu wenig Zeit für einen eigenen Hund gelassen.
Heute passt das und mein bevorzugter Hundeschlag "musste" es wieder sein ❤️

Heute gibts die nicht mehr so oft.. weshalb ich einige 1000km für ihn fahren musste..
Das Foto zeigt Rocky auf seinem Weg ins neue zuhause..

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Apr. 13:29
Bei uns ist am 16. Mai Gotcha Day. 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
8. Apr. 19:50
Gestern Abend beim TV schauen mit dem Hund im Arm eingeschlafen. Als ich irgendwann wieder wach wurde lag Lenny noch immer auf dem Rücken in meinem Arm mit der Nase an meiner Wange 😊 Nichts besonderes aber dennoch so schön ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
10. Apr. 00:18
Ich habe mich gefreut dass mein Hund heute eine Bratwurst die auf der Straße herum lag wieder ausgespuckt hat als ich es ihm befohlen habe!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
10. Apr. 09:12
Krankenschwester Thea im Einsatz: Biscotti hat ein halbes Ohr im Shelter eingebueßt. Vielleicht deswegen bildet sich schnell Ohrenschmalz. der regelmäßig entfernt werden muss. Thea erledigt das mal schnell.

Beitrag-Verfasser-Bild
W.
11. Apr. 04:56
Ich nehme die Serie von Jean Peau für Pudel/Doodle. Das Fell von meinem Maltipoo verfilzt extrem schnell trotz mindestens 1 x pro Tag bürsten und kämmen und bei dieser Serie ist Conditioner und Leave-in Creme dabei, die die Fellpflege deutlich vereinfacht. Kostet allerdings …. Deutlichst teurer als alles, was bei mir selbst auf den Kopf kommt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Apr. 14:41
Wochenende und Sonnenschein🥳