Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28754
heute 21:08

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:56
Heute ist es so drückend schwül. Als wir vorhin laufen waren, hat es geregnet. Das hat ella natürlich überhaupt nicht gefallen. Innerlich hat sie wohl ihre Kündigung eingereicht.
Bei uns ging es heute......
Hatte Leni die Krallen gemacht und ohne Theater 🥳🥳🥳

Habe gerade den Jackpott überhaupt gewonnen....
Ich darf gerade mit Robin ein Hämatom im Fernsehen schauen 🫣🫣🫣

Alter , morgen habe ich Ohrenkebs ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:26
Bei uns ging es heute...... Hatte Leni die Krallen gemacht und ohne Theater 🥳🥳🥳 Habe gerade den Jackpott überhaupt gewonnen.... Ich darf gerade mit Robin ein Hämatom im Fernsehen schauen 🫣🫣🫣 Alter , morgen habe ich Ohrenkebs ....
Okay Hämatom ist wer oder was genau? Sagt mir in dem Zusammenhang nix.

Letzte Abendrunde war schön. Auch wenn meine Mission immer noch nicht erfüllt ist. Grr. Na wird schon früher oder später 🤣😂

Super, Leni. Krallenmaniküre ohne Theater. So lob ich mir das.
Morgen sind die Meeries auch wieder fällig. Wiegen und krallen kontrolle. Mal sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:33
Okay Hämatom ist wer oder was genau? Sagt mir in dem Zusammenhang nix. Letzte Abendrunde war schön. Auch wenn meine Mission immer noch nicht erfüllt ist. Grr. Na wird schon früher oder später 🤣😂 Super, Leni. Krallenmaniküre ohne Theater. So lob ich mir das. Morgen sind die Meeries auch wieder fällig. Wiegen und krallen kontrolle. Mal sehen.
Hämatom ist eine Metall Band .... Musst mal Youtube schauen...
Grauenvoll

Es ist schon das zweite Mal ohne Theater beim Krallenschleifen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:05
Hämatom ist eine Metall Band .... Musst mal Youtube schauen... Grauenvoll Es ist schon das zweite Mal ohne Theater beim Krallenschleifen
Oh ne das.... ist dann wohl doch eher nicht meins. 🫣 das ist wirklich grauenvoll

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:08
Oh ne das.... ist dann wohl doch eher nicht meins. 🫣 das ist wirklich grauenvoll
Robin gröllt hier voll mit ....

Das ist keine Musik- das ist Körperverletzung