Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28744
heute 07:21

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Juli 19:51
Das sieht schon besser aus. Es war noch viel schlimmer.....
Das mag man sich gar nicht vorstellen. Hoffentlich hat sie es bald überstanden.

Hier hat es vorhin kurz Gewittert. Natürlich genau, als wir auf halber Strecke mitten im wald standen.
Ella interessiert das ja dann so überhaupt nicht. Die ist dann noch beleidigt, das wir nicht noch 2 Stunden laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
A
heute 06:49
Hallo zusammen 😃 das ist Benno er ist seit 3 Wochen bei uns .....aus dem Tierschutz aus Rumänien.
Wer von euch hat ebenfalls einen Angsthund....ich bräuchte dringend etwas Unterstützung......freue mich auf eure Antworten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:53
Hallo zusammen 😃 das ist Benno er ist seit 3 Wochen bei uns .....aus dem Tierschutz aus Rumänien. Wer von euch hat ebenfalls einen Angsthund....ich bräuchte dringend etwas Unterstützung......freue mich auf eure Antworten
Hallo,
Ich habe selber keinen aber die Hündin von meiner Mutter ist eine Angsthündin und kommt ebenfalls aus Rumänien. Wo brauchst du den Rat bzw Unterstützung

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:10
Ella ist/war nicht wirklich eine klassische Angsthündin. Sie gehört eher zu den Unsicheren.
Aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.
Was genau ist denn euer thema ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
heute 07:21
Akira ist mittlerweile der dritte Hund aus dem Tierschutz. Sie kommt aus Bulgarien. Seit rund 1,5 Jahren ist die jetzt bei uns. Sie ist ein toller Hund, hat schnell Vertrauen gefasst. Sie ist gut sozialisiert, völlig problemlos und wir sind froh, dass sie unser Leben bereichert. 🥰😀