Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28732
heute 21:25

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
heute 20:01
Es ist entzündet, furch den Speichel. Sie hatte sich am Wochenende den Verband abgebissen und den Verband nassgeleckt . Es wurde jetzt gespült und eine Cortison Lösung draufgeschmiert .... Sie bekommt jetzt noch Antibiotika .... Und nschtsyeinen Trichter
Meiner hatte eine Tumor-OP am Ballen. Er hat sich den Socken auch immer ausgezogen. Tipp von meiner Tierärztin: noch einen zweiten Socken drüber. Hat funktioniert, warum keine Ahnung.

Weiterhin gute Besserung für die Süße.🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ria
heute 21:24
Hallo zusammen, bei uns ist es endlich soweit. Iskra macht sich am kommenden Donnerstag mit einem Transport aus Serbien auf den Weg zu uns und wird (hoffentlich) am Freitag bei uns einziehen. Ich bin inzwischen wirklich schon echt aufgeregt und wir alle freuen uns sehr. Drückt die Daumen, dass alles gut geht und sie alles gesund übersteht
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. 🫶😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ria
heute 21:25
Tiefbau Unternehmen Ella. Wir graben für Sie. Auch Sonntags.
Fleißiges Mädchen