Das Bild ist ja toll. Das hat sie super gemacht!!
Wir haben hier 40,5 Grad. Wahnsinn. Wir waren heute ganz ganz früh im wald, da war es super angenehm. Dann zwischendurch nur kurz pieseln lassen. Hab ihr sogar ihre Schuhe angezogen, weil der Asphalt so extrem heiß war. Dann sind wir schnell wieder rein und heute spät abends gehen wir dann unsere Runde.
Das Bild ist Mitte Mai entstanden. Damals, als man draußen noch nicht weggeflossen ist. 😅
Die ganzen kleinen Tricks und Kommandos, die ich mit Toni geübt habe (Highfive, über und auf Baumstämme springen auf Signal, usw.) haben sich für das Shooting echt gelohnt.
Wir haben jetzt „nur“ noch 34°C im Schatten, fühlt sich durch den leichten, heißen Wind aber wärmer an… Toni liegt entspannt im Wohnzimmer auf ihrer Kühlmatte, kann aber auch jederzeit in den Keller gehen. Montag, wenn das wieder unter 30°C wird (hoffentlich), werde ich hier erstmal alles lüften 🏖️