Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28603
heute 20:52

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 20:35
Oh, Regen ist ganz gefährlich. Da treten sofortige Auflösungserscheinungen auf. Ja sie kontrolliert meine Arbeitsfläche, inspiziert den Fußboden ob da nicht vielleicht doch was runter gefallen ist. Vorhin hat sie die Tüte mit den Ziegenlungenwürfeln verbissen. Waren nicht mehr viele drinnen aber die hat sie sofort inhaliert. Die mutiert momentan zum absoluten Staubsauger mit Kontrollzwang. Oder so.
Toni hat vorhin so lange ein Rehbein an ihrer Snackbar niedergestarrt, bis ich es ihr gegeben habe. Da ist sie bisher super brav. Mal gucken, ob sie „klauen“ noch mal ausprobiert …
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:45
Toni hat vorhin so lange ein Rehbein an ihrer Snackbar niedergestarrt, bis ich es ihr gegeben habe. Da ist sie bisher super brav. Mal gucken, ob sie „klauen“ noch mal ausprobiert …
Ich hab ella mal ein Reh Ohr angeboten. Sie hat geguckt, als wollte ich sie persönlich beleidigen. Wahrscheinlich wollte sie sagen "die sehe ich jeden Tag im wald. Glaubst du ernsthaft, das ich die essen möchte?!?"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 20:49
Ich hab ella mal ein Reh Ohr angeboten. Sie hat geguckt, als wollte ich sie persönlich beleidigen. Wahrscheinlich wollte sie sagen "die sehe ich jeden Tag im wald. Glaubst du ernsthaft, das ich die essen möchte?!?"
Tja, Toni guckt Rehe im Wald immer an, als wären das laufende Snacks… also, wenn sie eins denn mal sieht. Sie ist meistens so mit der Nase in die Spur am Boden vertieft, dass das Reh keine 5 Meter entfernt stehen kann und sie es nicht schnallt, dass das Reh, was sie riecht, fast direkt vor ihr steht 🤷🏻‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:52
Tja, Toni guckt Rehe im Wald immer an, als wären das laufende Snacks… also, wenn sie eins denn mal sieht. Sie ist meistens so mit der Nase in die Spur am Boden vertieft, dass das Reh keine 5 Meter entfernt stehen kann und sie es nicht schnallt, dass das Reh, was sie riecht, fast direkt vor ihr steht 🤷🏻‍♀️
Ella wirft sich dann einfach ins Gras und findet das Leben dann schön. Das Reh könnte auch direkt an ihr vorbei laufen, das interessiert sie nicht. Gefühlt kennt sie die alle mit Vornamen.