Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 16:54
Wir haben 29 Grad heute. Wahnsinn. Soll wohl die ganze nächste Woche ähnlich warm bleiben. Ella findet das doof. Sie will auch gar nicht weit gehen. Müssen wir morgen ganz früh mal los.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Mai 09:10
Ist zwar kein beleidigter Minion aber wenn Ella beschließt, das sie nun ab sofort im Wald wohnt und dann auch noch da, wo gerne Wildschweine graben... dann ist das so.
Punkt.
Getroffen haben wir heute nur einen Reiter mit Pferd.
Das war kein Problem.
Der ältere Labbi am Ende des Weges halt dann schon. Weil, wen wir nicht kennen.... der wird halt erstmal angemault.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Mai 09:42
Ist zwar kein beleidigter Minion aber wenn Ella beschließt, das sie nun ab sofort im Wald wohnt und dann auch noch da, wo gerne Wildschweine graben... dann ist das so. Punkt. Getroffen haben wir heute nur einen Reiter mit Pferd. Das war kein Problem. Der ältere Labbi am Ende des Weges halt dann schon. Weil, wen wir nicht kennen.... der wird halt erstmal angemault.
Toni ist nach dem kleinen zeitigen Spaziergang in den Gartenstuhl gefallen und hat sich das Kissen für die Belüftung nach hinten geschoben. Es ist hier aber auch übelste Hitze 🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Mai 09:57
Toni ist nach dem kleinen zeitigen Spaziergang in den Gartenstuhl gefallen und hat sich das Kissen für die Belüftung nach hinten geschoben. Es ist hier aber auch übelste Hitze 🥵
😂
Recht hat sie
 
Beitrag-Verfasser
The In
24. Mai 13:08
Toni ist nach dem kleinen zeitigen Spaziergang in den Gartenstuhl gefallen und hat sich das Kissen für die Belüftung nach hinten geschoben. Es ist hier aber auch übelste Hitze 🥵
Toni du musst deinen Menschen mal nahelegen, dass du gerne einen größeren Stuhl hättest, du muss dich ja arg einzwengen dort 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Mai 13:19
Toni du musst deinen Menschen mal nahelegen, dass du gerne einen größeren Stuhl hättest, du muss dich ja arg einzwengen dort 😅
Madame hat natürlich auch ihren Platz auf dem langen Liegestuhl, aber die anderen Stühle liegen sich viel besser, wenn Frauchen oder Schatzi da eigentlich sitzen wollen oder nur mal kurz aufgestanden sind 🤫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Mai 13:40
Madame hat natürlich auch ihren Platz auf dem langen Liegestuhl, aber die anderen Stühle liegen sich viel besser, wenn Frauchen oder Schatzi da eigentlich sitzen wollen oder nur mal kurz aufgestanden sind 🤫
Na gott sei Dank. Das wäre ja sonst echt ein Fall für den Tierschutz gewesen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Mai 13:56
Na gott sei Dank. Das wäre ja sonst echt ein Fall für den Tierschutz gewesen 😂
😅 den Tierschutz wollte sie heute Früh informieren. Das Personal hat die Frühstückszeit verschlafen und der mutige Versuch, das Frühstück mit Wecken durch Bellen einzufordern hat nicht dazu geführt, dass einer aufsteht, sondern - voll dreist - nur zu einem Anschiss.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Mai 14:25
😅 den Tierschutz wollte sie heute Früh informieren. Das Personal hat die Frühstückszeit verschlafen und der mutige Versuch, das Frühstück mit Wecken durch Bellen einzufordern hat nicht dazu geführt, dass einer aufsteht, sondern - voll dreist - nur zu einem Anschiss.
Das ist ja wohl auch echt eine absolute Frechheit. Frühstück verschlafen. Was, wenn sie verhungert wäre ?!? 😂

Ella feiert es total das sie so viele Portionen am Tag bekommt (zwar kleine aber trotzdem).
Sie kennt auch gefühlt die Uhrzeiten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Mai 14:58
Das ist ja wohl auch echt eine absolute Frechheit. Frühstück verschlafen. Was, wenn sie verhungert wäre ?!? 😂 Ella feiert es total das sie so viele Portionen am Tag bekommt (zwar kleine aber trotzdem). Sie kennt auch gefühlt die Uhrzeiten
Gutes Personal ist aber auch so schwer zu finden 🤷🏻‍♀️. Da hat man es als Hund echt nicht leicht.

So viele kleinere Portionen stelle ich mir organisatorisch herausfordernd vor.