Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Mai 20:03
Ich habe noch keinen Bademantel für Dackel gefunden....
Hab dir mal was geschickt. Vielleicht passt Leni ja was.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
23. Mai 07:18
Ich habe noch keinen Bademantel für Dackel gefunden....
Bruce hat den von Trixie, aber wenn er ihn trägt, kann er nicht wirklich laufen. 😂 böses Frauchen 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 07:58
Bruce hat den von Trixie, aber wenn er ihn trägt, kann er nicht wirklich laufen. 😂 böses Frauchen 🫣
Ellas haben wir damals notgedrungen im Urlaub gekauft. Weil sie sich mal wieder gewälzt hatte, ich sie in einem Bach waschen musste und sonst nichts im Auto hatte und wir so natürlich nicht ins hotel konnten. 😂🤣
Ihrer ist gelb und sie sieht dann immer aus wie ein sehr beleidigtes Minion
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Mai 09:21
Ellas haben wir damals notgedrungen im Urlaub gekauft. Weil sie sich mal wieder gewälzt hatte, ich sie in einem Bach waschen musste und sonst nichts im Auto hatte und wir so natürlich nicht ins hotel konnten. 😂🤣 Ihrer ist gelb und sie sieht dann immer aus wie ein sehr beleidigtes Minion
Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass wir von dem beleidigten Minion kein Bild bekommen haben 🥺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 09:46
Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass wir von dem beleidigten Minion kein Bild bekommen haben 🥺
😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 10:22
😂😂😂
Beim nächsten Mal denke ich dran. Vielleicht finde ich noch eins in den tiefsten Tiefen meines Handys. 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 12:10
Beim nächsten Mal denke ich dran. Vielleicht finde ich noch eins in den tiefsten Tiefen meines Handys. 😅
Mega , ich freu mich drauf ..... 😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 12:29
Mega , ich freu mich drauf ..... 😆
Ich war eben einkaufen. Als ich an der Kasse stand, hat sich im Eingangsbereich eine Mitarbeiter Traube um eine am Boden liegende Person gebildet. Mehrere Menschen haben versucht, die Person wiederzubeleben. Rettungswagen und Notarzt kamen dann auch. Alle Kunden wurden gebeten, einen anderen Ausgang zu benutzen. Keine Ahnung ob die Person wieder zurück geholt werden konnte. Ich habe jedenfalls keinen Krankenwagen seitdem mehr gesehen und das KH liegt ja nicht weit von uns. Aber wir hoffen mal das Beste.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 13:46
Ich war eben einkaufen. Als ich an der Kasse stand, hat sich im Eingangsbereich eine Mitarbeiter Traube um eine am Boden liegende Person gebildet. Mehrere Menschen haben versucht, die Person wiederzubeleben. Rettungswagen und Notarzt kamen dann auch. Alle Kunden wurden gebeten, einen anderen Ausgang zu benutzen. Keine Ahnung ob die Person wieder zurück geholt werden konnte. Ich habe jedenfalls keinen Krankenwagen seitdem mehr gesehen und das KH liegt ja nicht weit von uns. Aber wir hoffen mal das Beste.
Da kann man nur das beste hoffen.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 14:02
Da kann man nur das beste hoffen.....
Vielleicht steht die Tage was in der Zeitung oder so.


Ella durfte heute mit in den Futterladen, wo ich immer ihr Fleisch hole. Sie hat dann die Hündin der Besitzerin kennengelernt. Die hat zwei ältere, aber ganz liebe Französische Bulldoggen.
Ella fand die so seeeeemi aber sie hat immerhin nicht gepöbelt oder so. Irgendwann wurde es ihr dann zu viel und sie hat sich einfach hinter mich gesetzt. War dann auch ok.