Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28405
heute 17:55

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:06
Das sind zwei Regenbogen ,die in einen breiten übergehen . Wir haben es auch erst beim zweiten mal hinschauen gesehen.... Robin war mit... Klar waren wir durch, habe auch gleich eine Ansage von ihm bekommen,weil seine Frisur kaputt war .....
🤣😂 jaja die Frisur. Das ist schon echt wichtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:08
🤣😂 jaja die Frisur. Das ist schon echt wichtig.
Habe nur geantwortet, ob er sonst keine Probleme hat...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:35
Habe nur geantwortet, ob er sonst keine Probleme hat...
Hatte er wahrscheinlich nicht 😂🤣
Ella findet es ganz hervorragend das sie jetzt so viele Portionen bekommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:47
Hatte er wahrscheinlich nicht 😂🤣 Ella findet es ganz hervorragend das sie jetzt so viele Portionen bekommt.
Das glaub ich Dir sofort.
Aber es sind ja nur kleine Portionen......
Bekommst du es organisatorisch gut hin . Bist ja auch berufstätig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:52
Das glaub ich Dir sofort. Aber es sind ja nur kleine Portionen...... Bekommst du es organisatorisch gut hin . Bist ja auch berufstätig
Ja es sind nur kleine Portionen, zum Glück. Aber sie feiert das sehr.
Ja es klappt.
Schon krass- aber man macht es ja gerne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:55
Ja es sind nur kleine Portionen, zum Glück. Aber sie feiert das sehr. Ja es klappt. Schon krass- aber man macht es ja gerne.
Ich kenne das ja ,machen wir ja auch so .....Vielleicht verträgt sie es so besser....
Wenn du es so hin bekommst, dann würde ich es auch so lassen....