Mit dem Magenschutz ist sie seit gestern durch. Das andere Medikament wird dann Am Mittwoch aufgebraucht sein..ich hoffe, das es dann erledigt ist.
Ansonsten frisst sie normal, ich koche allerdings ihr Fleisch immer noch und sie bekommt viele kleine Portionen über den Tag. Das läuft ganz gut, logistisch bisschen eine Aufgabe, aber es klappt.
Eben beim Laufen einen Weimaraner getroffen. Frauchen fing schon von weiten an, an dem Hund zu zerren, Hund zerrte seinerseits Frauchen hinter sich her.
Dann grinste mich Frauchen an "aaaaach manchmal ist sie (glaube es war eine Hündin, bin nicht sicher) etwas zickig"
Ich habe natürlich nur "kein Problem " gesagt und Ella ist wie die Königin persönlich da vorbei gestiefelt.
(* schwitz) 😂