Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Mai 20:41
Na ja es sind 6 Beutel. Also 2 Beutel täglich. Sind dann 3 Tage. Heute gibt es Reis und Morrosche Karottensuppe.
Wie geht es heute Ella ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 06:21
Wie geht es heute Ella ?
Also sie frisst völlig normal, das Medikamente geben klappt bisher immer noch gut.
Sie möchte gerne ins Auto, das merkt man (sie wollte unbedingt mit als sie gesehen hat das ich den Autoschlüssel nehme) und ist dann aber immer ums Auto herum gelaufen. Also alleine einsteigen klappt noch nicht. Vielleicht verknüpft sie das auch immer noch... aussteigen geht. Ich hab ihr dann beim einsteigen geholfen und wir waren wenigstens eine mittlere Runde laufen. Sie bekommt jetzt mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt, damit der Magen immer was zu tun hat. Pur mag sie die Morosche Suppe nicht, also mische ich ihr etwas Fleisch unter. Das koche ich ihr allerdings aktuell.
Sie wirkt auch allgemein bisschen langsamer. Vielleicht auch durch das eine Medikament bedingt. Ich hoffe das sich das alles wieder gibt. Sie ist ja immer so gerne und völlig problemlos Auto gefahren. Sie wusste, es geht in den Wald.
Hoffe sehr das sich das wieder gibt



Update
Sie ist problemlos ins Auto gehüpft.
Hoffe das bleibt so.
Und wir sind unsere normale Strecke gelaufen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 10:05
Also sie frisst völlig normal, das Medikamente geben klappt bisher immer noch gut. Sie möchte gerne ins Auto, das merkt man (sie wollte unbedingt mit als sie gesehen hat das ich den Autoschlüssel nehme) und ist dann aber immer ums Auto herum gelaufen. Also alleine einsteigen klappt noch nicht. Vielleicht verknüpft sie das auch immer noch... aussteigen geht. Ich hab ihr dann beim einsteigen geholfen und wir waren wenigstens eine mittlere Runde laufen. Sie bekommt jetzt mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt, damit der Magen immer was zu tun hat. Pur mag sie die Morosche Suppe nicht, also mische ich ihr etwas Fleisch unter. Das koche ich ihr allerdings aktuell. Sie wirkt auch allgemein bisschen langsamer. Vielleicht auch durch das eine Medikament bedingt. Ich hoffe das sich das alles wieder gibt. Sie ist ja immer so gerne und völlig problemlos Auto gefahren. Sie wusste, es geht in den Wald. Hoffe sehr das sich das wieder gibt Update Sie ist problemlos ins Auto gehüpft. Hoffe das bleibt so. Und wir sind unsere normale Strecke gelaufen.
Sehr gut ......

Morosche Möhrensuppe würde Leni auch nicht fressen.....
Aber es ist schön wenn es ihr besser geht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 10:25
Sehr gut ...... Morosche Möhrensuppe würde Leni auch nicht fressen..... Aber es ist schön wenn es ihr besser geht
So schlecht schmeckt das Zeug gar nicht.
Es kocht zwar ewig und drei Tage aber es hilft wirklich.

Hab eben mal die Meeries gewogen. Gelinde gesagt... Sie sind fett. 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Mai 12:48
Mit dem Magenschutz ist sie seit gestern durch. Das andere Medikament wird dann Am Mittwoch aufgebraucht sein..ich hoffe, das es dann erledigt ist.
Ansonsten frisst sie normal, ich koche allerdings ihr Fleisch immer noch und sie bekommt viele kleine Portionen über den Tag. Das läuft ganz gut, logistisch bisschen eine Aufgabe, aber es klappt.


Eben beim Laufen einen Weimaraner getroffen. Frauchen fing schon von weiten an, an dem Hund zu zerren, Hund zerrte seinerseits Frauchen hinter sich her.
Dann grinste mich Frauchen an "aaaaach manchmal ist sie (glaube es war eine Hündin, bin nicht sicher) etwas zickig"
Ich habe natürlich nur "kein Problem " gesagt und Ella ist wie die Königin persönlich da vorbei gestiefelt.
(* schwitz) 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Mai 16:17
Meine Wetter App sagte : Nur geringer Niederschlag...
Das es Bindfeden regnet hat sie nicht geschrieben
Konnten uns noch unter einen Baum retten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Mai 16:23
Meine Wetter App sagte : Nur geringer Niederschlag... Das es Bindfeden regnet hat sie nicht geschrieben Konnten uns noch unter einen Baum retten
Wir waren heute auch kaum aus dem Wald draußen, hat es angefangen zu schütten.
Dann wechselte das im Sekundentakt gefühlt zwischen Sonne und Regen.

Es hat heute früh schon mal geregnet. Da haben wir aber den Dackel Freund getroffen, da war es wieder wurscht das es regnet.


Aber der Regenbogen ist schön.
Leni war sicher null begeistert über die Dusche 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Mai 16:25
Wir waren heute auch kaum aus dem Wald draußen, hat es angefangen zu schütten. Dann wechselte das im Sekundentakt gefühlt zwischen Sonne und Regen. Es hat heute früh schon mal geregnet. Da haben wir aber den Dackel Freund getroffen, da war es wieder wurscht das es regnet. Aber der Regenbogen ist schön. Leni war sicher null begeistert über die Dusche 😅
Leni war so durchgeweicht das man die Haut sehen konnte.
Wir waren alle nicht begeistert 🫣

Es war ein doppelter Regenbogen. Weiß nicht ob du es richtig sehen kannst
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Mai 16:38
Leni war so durchgeweicht das man die Haut sehen konnte. Wir waren alle nicht begeistert 🫣 Es war ein doppelter Regenbogen. Weiß nicht ob du es richtig sehen kannst
Die arme 🥴
Und ihr Zweibeiner natürlich auch.
Ich sehe nur einen Regenbogen. Oder ist da so links mittig der zweite ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Mai 16:42
Die arme 🥴 Und ihr Zweibeiner natürlich auch. Ich sehe nur einen Regenbogen. Oder ist da so links mittig der zweite ?
Das sind zwei Regenbogen ,die in einen breiten übergehen . Wir haben es auch erst beim zweiten mal hinschauen gesehen....
Robin war mit... Klar waren wir durch, habe auch gleich eine Ansage von ihm bekommen,weil seine Frisur kaputt war .....