Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28389
heute 06:42

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 19:45
Das stimmt wohl ..... Müsst ihr dann am besten zu zweit machen ..... Aber es wird ihr helfen.....
Ich hoffe doch. Mal sehen ob sie gleich nochmal kurz mit raus geht.

Ja kriegen wir schon hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 19:48
Ich hoffe doch. Mal sehen ob sie gleich nochmal kurz mit raus geht. Ja kriegen wir schon hin.
Wenn es nicht regnet bestimmt....

Hier hatte es den ganzen Tag geregnet ,gehagelt....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 19:57
Wenn es nicht regnet bestimmt.... Hier hatte es den ganzen Tag geregnet ,gehagelt....
Ja sie ist mit. Kurz gepieselt und wieder rein.
Passt. Ne regnet gerade nicht, Wiese ist aber nass.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 20:31
Ja sie ist mit. Kurz gepieselt und wieder rein. Passt. Ne regnet gerade nicht, Wiese ist aber nass.
Wieviel wasser muss ich denn da nehmen ?!? So viel, wie in diese Spritze passt ?!? Oder weniger?!?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 20:39
Wieviel wasser muss ich denn da nehmen ?!? So viel, wie in diese Spritze passt ?!? Oder weniger?!?
Weniger....

Bei Leni sollten es auf ein Beutel 5 ml Wasser sein.... Ich habe es in einem Schnaps Glas angemischt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 05:41
Weniger.... Bei Leni sollten es auf ein Beutel 5 ml Wasser sein.... Ich habe es in einem Schnaps Glas angemischt
Erste Portion ist drin im Hund. Mal sehen ob es weiter gut klappt. Oder ob sie jetzt misstrauisch wird.

Die Spritze hat 6ml. Ich habe jetzt 5 ml genommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:13
Erste Portion ist drin im Hund. Mal sehen ob es weiter gut klappt. Oder ob sie jetzt misstrauisch wird. Die Spritze hat 6ml. Ich habe jetzt 5 ml genommen.
Sehr gut ......

Wie lange soll Ella es denn nehmen?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:28
Sehr gut ...... Wie lange soll Ella es denn nehmen?
....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:40
....
Hmm
steht nicht wirklich auf der Tüte.
Bei den Tabletten steht es drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:42
Hmm steht nicht wirklich auf der Tüte. Bei den Tabletten steht es drauf.
Na ja es sind 6 Beutel. Also 2 Beutel täglich. Sind dann 3 Tage.