Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28389
heute 06:42

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 19:12
Einmal Sucrabest (???? Kanns nicht genau lesen ) und Novaminsulfon. Ja ich knuddel sie, das mach ich. Hahahaaaa wie gut, Hundeladen 🤣🤣😂 der Mann soll sich mal hier nicht so anstellen 🤣😂 Kommt Robin denn mit ? Oder interessiert ihn das nicht so
Sucrabest hatte Leni auch - das ist ein Magenschutz für die Schleimhaut.....
Das andere kenn ich nicht .
Stimmt Sugrabest must du direkt ins Maul Spritzen und ca 1 Std bevor sie futtert,damit die Schutzschicht sich bilden kann.
Wird sie etwas eckelig finden....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 19:13
Einmal Sucrabest (???? Kanns nicht genau lesen ) und Novaminsulfon. Ja ich knuddel sie, das mach ich. Hahahaaaa wie gut, Hundeladen 🤣🤣😂 der Mann soll sich mal hier nicht so anstellen 🤣😂 Kommt Robin denn mit ? Oder interessiert ihn das nicht so
Ja er wollte mit . Ich werde auch nicht viel kaufen- versprochen....
Der hat auch eine Instaseite und online Seite....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 19:16
Ja er wollte mit . Ich werde auch nicht viel kaufen- versprochen.... Der hat auch eine Instaseite und online Seite....
Du wirst nicht viel kaufen. Okay. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 19:20
Sucrabest hatte Leni auch - das ist ein Magenschutz für die Schleimhaut..... Das andere kenn ich nicht . Stimmt Sugrabest must du direkt ins Maul Spritzen und ca 1 Std bevor sie futtert,damit die Schutzschicht sich bilden kann. Wird sie etwas eckelig finden....
Ja genau, 1 Stunde vor dem Füttern soll sie das bekommen. Angeblich schmeckt das nach Hühnchen. Ist aber auch für Allergiker geeignet. Wie ich es in den Hund kriege... Keine ahnung. Ohrenmittel funktioniert mittlerweile ohne Probleme.
Das andere ist ein Schmerzmittel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 19:23
Du wirst nicht viel kaufen. Okay. 😂😂
Musst mal reinschauen....

Der Laden heißt fein gemacht ......

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 19:25
Ja genau, 1 Stunde vor dem Füttern soll sie das bekommen. Angeblich schmeckt das nach Hühnchen. Ist aber auch für Allergiker geeignet. Wie ich es in den Hund kriege... Keine ahnung. Ohrenmittel funktioniert mittlerweile ohne Probleme. Das andere ist ein Schmerzmittel.
Also Leni fand es ekelhaft - musste sie doch 6 Monate nehmen....
Schieb ihr gleich ein Leckchen hinterher....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 19:33
Also Leni fand es ekelhaft - musste sie doch 6 Monate nehmen.... Schieb ihr gleich ein Leckchen hinterher....
Sie wird mich hassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 19:35
Sie wird mich hassen
Vielleicht klappt es besser - als du denkst ...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 19:36
Vielleicht klappt es besser - als du denkst ...
Wäre sie ein Meerschweinchen, wäre es einfacher. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 19:39
Wäre sie ein Meerschweinchen, wäre es einfacher. 😂
Das stimmt wohl .....
Müsst ihr dann am besten zu zweit machen .....
Aber es wird ihr helfen.....