Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28389
heute 06:42

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 10:37
Ella fand laufen heute doof. Nass. Kalt. Fremder Hund (den sie eigentlich schon mehrfach gesehen hat, eine ältere Hündin, die auch altersbedingt nicht mehr ganz so schnell laufen kann, eigentlich eine ganz liebe) aber na ja. Ella musste kurz ihren Unmut aussprechen.
Dann rückwärts wollte sie nicht ins Auto. Keine Ahnung wieso, normalerweise ist das überhaupt kein Problem. Dann beim rein hüpfen hat sie gequietscht. Muss das ganze mal beobachten. Zu hause gings dann wieder, sie ist auch völlig normal gelaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 14:47
Wir fahren Jetzt in die Tierklinik. Ella hechelt und sabbert extrem, besonders in Ruhe, wenn sie in ihrem Bett liegt. Sie läuft mir hinterher, was sie sonst nie macht.
Ins Auto- keine Chance.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 14:54
Wir fahren Jetzt in die Tierklinik. Ella hechelt und sabbert extrem, besonders in Ruhe, wenn sie in ihrem Bett liegt. Sie läuft mir hinterher, was sie sonst nie macht. Ins Auto- keine Chance.
Hoffentlich nichts schlimmes 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 15:31
Hoffentlich nichts schlimmes 😔
Ich hoffe mal nicht.
Neben uns sitzt eine Cane Corso Hündin, ebenfalls mit Mauli. Aber der passt leider so null. Also nichts mit Hecheln usw.

Ella ist tapfer

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 16:13
Ich hoffe mal nicht. Neben uns sitzt eine Cane Corso Hündin, ebenfalls mit Mauli. Aber der passt leider so null. Also nichts mit Hecheln usw. Ella ist tapfer
Sie macht es toll.
Daumen sind gedrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 16:57
Sie macht es toll. Daumen sind gedrückt
Es ist der Magen. Sie hat Medikamente bekommen usw. Hat es gut gemeistert. Und wir wurden für den Maulkorb gelobt von der Ärztin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 17:59
Es ist der Magen. Sie hat Medikamente bekommen usw. Hat es gut gemeistert. Und wir wurden für den Maulkorb gelobt von der Ärztin.
EinVirus ?
Muss sie jetzt erstmal Diät futtern ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 18:03
EinVirus ? Muss sie jetzt erstmal Diät futtern ?
Sie soll Schonkost bekommen, ja. Und bekommt Medikamente.
Eines davon muss direkt ins Maul- bin gespannt wie wir das machen.... wird sie not amused sein. Aber ins Futter mischen geht nicht, habe gefragt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Mai 18:34
Sie soll Schonkost bekommen, ja. Und bekommt Medikamente. Eines davon muss direkt ins Maul- bin gespannt wie wir das machen.... wird sie not amused sein. Aber ins Futter mischen geht nicht, habe gefragt.
Was ist das für ein Medikament?
Knuddeln sie mal von uns .....

Ich habe Robin vorhin gefragt ob wir nächste Woche mal in die Stadt wollen. Wir haben da auch noch einen Hundeladen .... Der hat voll die schönen Sachen .....
Mein Mann hat nur noch mit den Augen gerollt- verstehe ich gar nicht ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 18:59
Was ist das für ein Medikament? Knuddeln sie mal von uns ..... Ich habe Robin vorhin gefragt ob wir nächste Woche mal in die Stadt wollen. Wir haben da auch noch einen Hundeladen .... Der hat voll die schönen Sachen ..... Mein Mann hat nur noch mit den Augen gerollt- verstehe ich gar nicht ....
Einmal Sucrabest (???? Kanns nicht genau lesen ) und Novaminsulfon.

Ja ich knuddel sie, das mach ich.

Hahahaaaa wie gut, Hundeladen 🤣🤣😂 der Mann soll sich mal hier nicht so anstellen 🤣😂
Kommt Robin denn mit ? Oder interessiert ihn das nicht so