Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28431
heute 16:27

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:17
Gutes Personal ist aber auch so schwer zu finden 🤷🏻‍♀️. Da hat man es als Hund echt nicht leicht. So viele kleinere Portionen stelle ich mir organisatorisch herausfordernd vor.
Das stimmt. Und bis man dieses Personal richtig erzogen hat.

Ja ist logistisch bisschen aufwendig. Aber was macht man nicht alles für die Tierchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:27
Im wald heute nur rücksichtslose Radfahrer, alle in einem Höllentempo unterwegs.
Ella hat einen Dalmatiner Rüden kennengelernt. Zwangsweise. Der Rentner am anderen Ende der 10 Kilometer Leine ließ sich nicht davon beirren das ich sagte, sie mag keine fremden Hunde.
Aber war dann ok. Der Rüde war netter als das Herrchen