Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 12:09
Erzähl 😂🤣 Ja hat alles Vorteile. Der ist genau wie der Malamut, der dazu gehört, unfassbar souverän und entspannt. Genau das, was Ella braucht.
Das passt zu 100 % auf Leni 😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 12:25
Das passt zu 100 % auf Leni 😆
Das könnte auch zu Ella passen. Wobei Schmetterlinge und Vögel eher uninteressant sind. Eher Käfer. Die sind interessant
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 08:21
Ich habe nun gelernt, es gibt neben diesen Tut Nix Hunden auch die Darf Nix Hunde. Das sind dann solche wie Ella z.B. die keinen Kontakt wollen.
(Zumindest eben, bei Hunden die sie nicht kennt).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 08:40
Ich habe nun gelernt, es gibt neben diesen Tut Nix Hunden auch die Darf Nix Hunde. Das sind dann solche wie Ella z.B. die keinen Kontakt wollen. (Zumindest eben, bei Hunden die sie nicht kennt).
Dann hast du ja mal was sinnvolles gelernt.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 08:59
Dann hast du ja mal was sinnvolles gelernt.....
Ich dachte, ich teile mein neues Wissen mal, damit ihr auch was davon habt. 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Mai 09:56
Ich dachte, ich teile mein neues Wissen mal, damit ihr auch was davon habt. 😂😂
Das ist sehr nett von Dir .
Das bessert meine Laune gleich auf.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 11:32
Das ist sehr nett von Dir . Das bessert meine Laune gleich auf.
Gerne..freut mich, wenn ich dir mein Wissen weitergeben konnte und du nun auch gute Laune hast.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Mai 13:35
Die Meerschweinchen Polizei nimmt den Gehege Reinigungs TÜV ab.



Ist aber noch nicht fertig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Mai 09:33
Ella hat eine Dusche gewonnen 🤢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Mai 09:35
Ella hat eine Dusche gewonnen 🤢
War das der Hauptpreis ? Wenn ja Glückwunsch.