Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 06:56
Ella findet ihr neues Bett doof. Sie hat dann mal Probe gesessen und sich dann hingesetzt und gefiept.
Gewöhnt sie sich dran .....

Wusstest du das Bundeswehr Soldaten kleine Hunde auffressen ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 07:06
Gewöhnt sie sich dran ..... Wusstest du das Bundeswehr Soldaten kleine Hunde auffressen ?
Waaaas ?!? 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 07:43
Waaaas ?!? 🫣
Ja bei uns standen ebend Soldaten an der Hauptstrasse und Leni war wieder mega unsicher um an denen vorbei zu gehen.
Die haben den Verkehr geregelt ,ich denke für eine Übung oder so.
Auf jeden Fall sagte der eine dann : Ach du wieder.... Das hatten wir doch schon vor 2 Wochen ,das du so eine Angst hast.Sie hatte sich geweigert an denen vorbei zu gehen ..... Ist voll in die Bremse .... Aber wir mussten da lang um in den Wald zu kommen .

Leni hat so getan als wenn sie aufgefressen wird .... Total unnötig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 08:00
Ja bei uns standen ebend Soldaten an der Hauptstrasse und Leni war wieder mega unsicher um an denen vorbei zu gehen. Die haben den Verkehr geregelt ,ich denke für eine Übung oder so. Auf jeden Fall sagte der eine dann : Ach du wieder.... Das hatten wir doch schon vor 2 Wochen ,das du so eine Angst hast.Sie hatte sich geweigert an denen vorbei zu gehen ..... Ist voll in die Bremse .... Aber wir mussten da lang um in den Wald zu kommen . Leni hat so getan als wenn sie aufgefressen wird .... Total unnötig.
Mensch Leni. Das nächste Mal pieselst du denen auf den Stiefel. 😂

Ella hat heute ihren Dackel Kumpel getroffen. Da war es dann plötzlich auch egal, das die Wiese nass war.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 09:35
Mensch Leni. Das nächste Mal pieselst du denen auf den Stiefel. 😂 Ella hat heute ihren Dackel Kumpel getroffen. Da war es dann plötzlich auch egal, das die Wiese nass war.
Ella muss ihren Dackel Kumpel immer bei Regen treffen und wenn es nass ist . Dann ist beides kein Problem mehr .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 10:01
Ella muss ihren Dackel Kumpel immer bei Regen treffen und wenn es nass ist . Dann ist beides kein Problem mehr .
Und wenn sie ihren Berner Kumpel trifft dann schlappen die zwei wie so ein Rentner Ehepaar durch den wald 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 10:08
Und wenn sie ihren Berner Kumpel trifft dann schlappen die zwei wie so ein Rentner Ehepaar durch den wald 😂
😂😂😂 Das ist ja egal aber du hast kein gezicke mehr wenn es regnet.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 11:15
😂😂😂 Das ist ja egal aber du hast kein gezicke mehr wenn es regnet.
Ich sags dir, da könnte neben denen was explodieren, das wäre denen egal. Ella hat sich da total angepasst.
😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 11:31
Ich sags dir, da könnte neben denen was explodieren, das wäre denen egal. Ella hat sich da total angepasst. 😂
Hat alles seine Vorteile..... 🤣

Übrigens habe ich heute das ultimative Dackelgehirn gefunden 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 11:40
Hat alles seine Vorteile..... 🤣 Übrigens habe ich heute das ultimative Dackelgehirn gefunden 😂😂😂
Erzähl 😂🤣
Ja hat alles Vorteile. Der ist genau wie der Malamut, der dazu gehört, unfassbar souverän und entspannt.
Genau das, was Ella braucht.