Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 16:10
Mhmmm.... Glaube muss da mal hinschreiben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 16:12
Lass dich überraschen 😁
Oh oh. Ich ahne, das da bald ein riesen Paket kommt 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Mai 16:34
Mhmmm.... Glaube muss da mal hinschreiben.
Ich glaube auch ......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 17:13
Ich glaube auch ......
Habe mal hingeschrieben.
Mal sehen, ob und was sie antworten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Mai 17:24
Habe mal hingeschrieben. Mal sehen, ob und was sie antworten.
Lenis Spieleparadies
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 17:28
Lenis Spieleparadies
Die Krake hat Ella auch. Und einen Strauß, dem sie mal die Beine abgebissen hat.
Ansonsten interessiert sie sich sowieso nicht für Spielzeug
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Mai 17:32
Lenis Spieleparadies
Wollte dir auch nur den Korb zeigen ..... Der ist von Trixi - Nordic .
Super stabil, der Bezug ist abnehmbar .....

Es ist auch noch nichts durchgelesen etc... Obwohl immer vorne auf der Kante gelegen wird .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 18:15
Wollte dir auch nur den Korb zeigen ..... Der ist von Trixi - Nordic . Super stabil, der Bezug ist abnehmbar ..... Es ist auch noch nichts durchgelesen etc... Obwohl immer vorne auf der Kante gelegen wird .
Jaaaa der Korb ist echt schön. Ist der orthopädisch ?
Ella hat jetzt einen von Rudel... Dings.
Den darf sie morgen mal testen.a
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Mai 18:18
Jaaaa der Korb ist echt schön. Ist der orthopädisch ? Ella hat jetzt einen von Rudel... Dings. Den darf sie morgen mal testen.a
Ich glaube ja ... Bin mir aber nicht sicher ....
Er ist auf jedenfall sehr sehr fest
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 06:55
Ella findet ihr neues Bett doof. Sie hat dann mal Probe gesessen und sich dann hingesetzt und gefiept.