Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Apr. 19:12
Unsere vorherige Fellnase hatte ein Fable für Gänsekacke...ein Traum wenn im Herbst ganze Scharen an Kanadagänsen ihre Zwischenstopps auf unseren Wiesen gemacht haben.😵‍💫
Bei Ava ist's HirschScheiße..🙈

(Versucht das Wort mal schnell 3x hintereinander zu sagen🤣)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Apr. 19:50
Bei Ava ist's HirschScheiße..🙈 (Versucht das Wort mal schnell 3x hintereinander zu sagen🤣)
Hirsche gibt's bei uns keine.
Aber wenn man Ella fragen würde, dann geht auch Reh und oder Hasenkacke.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 15:20
4 Hunde getroffen heute. Und wir haben keinen einzigen angebellt !!!!! So so so cool.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
27. Apr. 15:40
Bei Ava ist's HirschScheiße..🙈 (Versucht das Wort mal schnell 3x hintereinander zu sagen🤣)
Du hast recht, ist nicht einfach....🙈🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Apr. 14:40
Hauptsache sie hält den Papagei fest. Nicht dass der noch wegfliegt. 🤭
Toni ist noch vom Mittagsspaziergang ganz doll müde. Traktoren beobachten war aber auch furchtbar spannend
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Apr. 16:07
Ella: ich gehe jetzt in genau diesen Matsch
Ich : okay... 🫩

Ella : 👀
🤯😵‍💫😵
Mach. Meine. Pfoten. Sauber. Jetzt. Sofort. Ich kann sonst nicht weiter gehen.

Ich : 🫩🤐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Apr. 16:16
Ella: ich gehe jetzt in genau diesen Matsch Ich : okay... 🫩 Ella : 👀 🤯😵‍💫😵 Mach. Meine. Pfoten. Sauber. Jetzt. Sofort. Ich kann sonst nicht weiter gehen. Ich : 🫩🤐
Na das konnte sie aber auch nicht vorhersehen, dass sie Matsch an den Pfoten nicht mag 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Apr. 16:31
Na das konnte sie aber auch nicht vorhersehen, dass sie Matsch an den Pfoten nicht mag 🤣
Es ist jedes Mal das gleiche. Was meinst du denn, warum sie "Prinzessin " heißt 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Apr. 20:55
Es ist jedes Mal das gleiche. Was meinst du denn, warum sie "Prinzessin " heißt 😂
Aber es hätte doch sein können, dass der Matsch anders ist 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
29. Apr. 08:30
Du hast recht, ist nicht einfach....🙈🙈
🤣