Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28203
heute 08:29

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Apr. 17:43
Ich hab den Schweinchen ein Haus aus einem großen Karton gebastelt. Also drei Ausgänge rein geschnitten und dann ins Gehege. Die lieben das und liegen da teils alle zusammen drinnen. Solange der Karton also noch gut ist, darf er bleiben. Dann irgendwann wird er natürlich entsorgt.

Ella musste heute über zwei Stunden mit mir laufen nachmittags. Natürlich bei sonnigen 17 Grad durch den größtenteils schattigen Wald. Alles was über 10 Grad ist, ist ihr zu warm. Aber sie war sehr tapfer 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:26
Leni wollte heute mal gefahren werden 😂
F.D das wäre doch was für Ella 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:27
Leni wollte heute mal gefahren werden 😂 F.D das wäre doch was für Ella 🤣
Sie guckt wie eine Königin 🤣😂
Ja ella würde das gefallen. Ich zeige ihr das lieber nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:29
Sie guckt wie eine Königin 🤣😂 Ja ella würde das gefallen. Ich zeige ihr das lieber nicht
Och schade .... Wollte es zu gerne sehen 😁