Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Apr. 20:18
🤣 Großartig. Manchmal würde ich doch gerne wissen, was in so einem Hundekopf vorgeht 😅 Einzelne Pfützen liebt Toni, aber wehe alles ist noch vom Regen nass.. oder noch schlimmer: Schnee! Da läuft sie richtig angewidert. Jedes Mal ein klarer Fall für den Tierschutz 🤷🏻‍♀️
Schnee findet ella super. Da pflügt sie sich immer durch wie so ein Schneeschieber. Und sie liebt es, sich im Schnee zu wälzen.
Regen ? Um Himmels Willen. Nein. Da bekommt man nasse Pfoten und überhaupt ruiniert man sich ja das ganze Fell. Nein. Regen geht gar nicht.
Dafür ist ihr alles über 10 Grad plus zu warm und sie ist dann immer ein einziges Drama auf vier Beinen mit eingebauten Temperaturmesser.
Trockene Pfoten sind also absolutes Muss.
Wenn sie nicht weiter will, macht sie Sitzstreik. Oder sie wirft sich einfach hin. Und beschließt dann, im wald zu wohnen. Wenn ich alleine weiter gehe, juckt sie das nicht im mindesten.
Weil sie weiß, irgendwann kommt die sowieso zurück und holt mich. "Leider " hat sie auch Recht damit 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Apr. 20:21
Schnee findet ella super. Da pflügt sie sich immer durch wie so ein Schneeschieber. Und sie liebt es, sich im Schnee zu wälzen. Regen ? Um Himmels Willen. Nein. Da bekommt man nasse Pfoten und überhaupt ruiniert man sich ja das ganze Fell. Nein. Regen geht gar nicht. Dafür ist ihr alles über 10 Grad plus zu warm und sie ist dann immer ein einziges Drama auf vier Beinen mit eingebauten Temperaturmesser. Trockene Pfoten sind also absolutes Muss. Wenn sie nicht weiter will, macht sie Sitzstreik. Oder sie wirft sich einfach hin. Und beschließt dann, im wald zu wohnen. Wenn ich alleine weiter gehe, juckt sie das nicht im mindesten. Weil sie weiß, irgendwann kommt die sowieso zurück und holt mich. "Leider " hat sie auch Recht damit 😂
Schnee ist toll
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
26. Apr. 05:32
Bruce ist schon wieder aus dem Bett gefallen 🥱
Einen schönen Sonntag wünschen wir euch 🫶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Apr. 06:48
Bruce ist schon wieder aus dem Bett gefallen 🥱 Einen schönen Sonntag wünschen wir euch 🫶
Ohje. Ella denkt noch nicht mal dran, aufzustehen.
Dafür sind die Meerschweinchen schon versorgt und vorerst besänftigt mit Gemüse Allerlei 😂
 
Beitrag-Verfasser
The In
26. Apr. 07:14
Warnung ⚠️ Foto ist 🤮💩 Heute Morgen um 6 Uhr weckt mich Herr Fusselpo. 🥱 Ich hab mich warm eingepackt, weil 🫩🤧🤒 und bin mit ihm raus. Ende vom Lied: Ich bekomm einen Niesanfall und er wälzt sich währenddessen in 💩😵🤢. Irgendwie scheint das seine neue Macke zu sein!? 😑 Ich hab mich also vor die Dusche gehockt und ihn ordentlich eingeseift. Seitdem klebt er an mir fest. #hundewärmflasche 🤫
Unsere vorherige Fellnase hatte ein Fable für Gänsekacke...ein Traum wenn im Herbst ganze Scharen an Kanadagänsen ihre Zwischenstopps auf unseren Wiesen gemacht haben.😵‍💫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Apr. 07:50
Schnee findet ella super. Da pflügt sie sich immer durch wie so ein Schneeschieber. Und sie liebt es, sich im Schnee zu wälzen. Regen ? Um Himmels Willen. Nein. Da bekommt man nasse Pfoten und überhaupt ruiniert man sich ja das ganze Fell. Nein. Regen geht gar nicht. Dafür ist ihr alles über 10 Grad plus zu warm und sie ist dann immer ein einziges Drama auf vier Beinen mit eingebauten Temperaturmesser. Trockene Pfoten sind also absolutes Muss. Wenn sie nicht weiter will, macht sie Sitzstreik. Oder sie wirft sich einfach hin. Und beschließt dann, im wald zu wohnen. Wenn ich alleine weiter gehe, juckt sie das nicht im mindesten. Weil sie weiß, irgendwann kommt die sowieso zurück und holt mich. "Leider " hat sie auch Recht damit 😂
Zwischen 10 und 18 °C Außentemperatur fühlt Toni sich wohl, Hauptsache es ist trocken. Bei Regen wirft sie sich manchmal hin und fiepst wie geschlagen, sobald sie merkt, dass es irgendjemand sieht (auch mit Regenmantel). Voll toll. Gar nicht peinlich 😬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Apr. 08:39
Zwischen 10 und 18 °C Außentemperatur fühlt Toni sich wohl, Hauptsache es ist trocken. Bei Regen wirft sie sich manchmal hin und fiepst wie geschlagen, sobald sie merkt, dass es irgendjemand sieht (auch mit Regenmantel). Voll toll. Gar nicht peinlich 😬
Ich musste mich auch schon öfter erklären, weshalb mein Hund da einen Sitzstreik veranstaltet oder sich dramatisch auf den Boden wirft. Die Leute hatten aber immer Verständnis für Ella (weil gerade Regen und daher kann Prinzessin ja nicht weiter )
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Apr. 10:03
Wir haben heute Ellas beste Kumpels und die beiden Weimaraner Mädels getroffen. Sie hat sich voll gefreut. Am Ende kam uns ein Reiter mitsamt Labbi entgegen. Das Pferd war ihr völlig egal, beim Labbi ist sie kurz eskaliert.
Sie ist halt, wie sie ist. Aber sie kann ja. Ist ja nicht so, das sie es nicht kann. Mit anderen Hunden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Apr. 19:08
Mopsig = beleidigt?
Jawoll☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Apr. 19:10
Wahrscheinlich liebt sie ihr langes Fell wie Mädels, die ihr langes Haar lieben...☺️
☺️☺️ vermutlich😄 aber langsam kriegt sie sich wieder ein