🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19514
heute 06:35

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 16:30
Ich habe gestern und heute im ganzen Wohnzimmer ein Lego Technik Dumper mit über 2000 Teilen sortiert und Leni hat nichts besseres zu tun als ich kurz in der Küche war ,um Anlauf zu nehmen und durch meine farblich sortierten Haufen zu rennen 🫣🫣🫣🤪
😂🤣, dann musst du mal puzzlen und auf einmal fehlt das letzte Teil. 😂🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Apr. 17:05
😂🤣, dann musst du mal puzzlen und auf einmal fehlt das letzte Teil. 😂🤷‍♀️
Lego Technic ist genau so schlimm wie puzzeln... Für puzzeln habe ich absolut keine Gedult.... Robin hat insgesamt 5 große Sets davon , die er jetzt verkaufen möchte . Ich war auch echt ein bißchen sauer auf Leni ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
19. Apr. 17:06
Oh wie toll. Habe mich bereits 1x mit jemandem aus diesem forum getroffen, hat aber menschlich leider nicht gepasst, eine andere hat treffen geplant und meldet sich nie zurück, auch egal. So Gruppen finde ich ganz gut. Da kann man halt hinkommen oder eben nicht. Viel Spaß 👋
Sowas haben wir in unserem Gassiwald, immer Sonntags um zehne gibt’s Kaffee… das ist echt schön und ungezwungen und die Hunde haben ihren Spaß!😀👍 PS: Der Kleene recht ist erst 10 Wochen… Ridgeback/Beagle-Mix… das wird noch lustig werden. Ist jedenfalls gleich mittenrein in die Meute!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
19. Apr. 17:40
Oh wie toll. Habe mich bereits 1x mit jemandem aus diesem forum getroffen, hat aber menschlich leider nicht gepasst, eine andere hat treffen geplant und meldet sich nie zurück, auch egal. So Gruppen finde ich ganz gut. Da kann man halt hinkommen oder eben nicht. Viel Spaß 👋
Ich hab mich schon mit ein paar Leuten von Dogorama getroffen. Es hat sich bei den meisten herausgestellt, dass man sich aus der Vergangenheit kennt oder zumindest eine gemeinsame Bekanntschaft hat 😂👍 Man sieht sich immer mehrmals im Leben. Aber ja, wenn ich schon merke, da kommt nicht viel an Kommunikation hänge ich mich auch nicht rein 🤷🏼‍♀️ Für die Treffs kann man sich ja einfach eine schöne Strecke raussuchen. Wenn alle kommen, super. Wenn nicht, kann man den Spaziergang ja trotzdem genießen 😌 Die meisten Leute sind ja eh verlässlicher sobald man sich einmal persönlich getroffen hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Apr. 17:49
Regen Regen Regen..... Versuche nun ella ein geschirr anzupassen. Ein Sack Flöhe zu bändigen ist einfacher. Sie findet das ganz toll und will immer entweder auf meinen schoß krabbeln oder schlabbt mir durchs Gesicht. Habe mal todesmutig zwei Stück bestellt. Das schwarze werden wir behalten als Ersatz. Das andere geht eventuell zurück.. Sie hat ja sonst nur ein einziges, das passt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Apr. 17:52
Was ein ekliges Wetter heute. Da macht das Wochenende ja schon richtig Spaß... Das war eigentlich anders gemeldet! Immerhin haben wir heute im Regen Waynes Kumpel getroffen und da nix los war, durfte der auch von der Leine. Wayne hat dann Komplimente für seine Regenjacke bekommen 😜 Der andere war aber leider nicht wirklich zum Spielen zu motivieren, der hatte keine Jacke, war wohl zu nass ☔ Schade, Wayne ist selten in Spiellaune. Hab mich total gefreut, dass er bei dem wirklich ekligen Wetter so motiviert war. Haben stattdessen dann bisschen gestrickst und Stadt-und Feld-Agility gemacht. A propos Regen, ich hab gestern 4 Hunde fotografiert, davon 2 aus dem Tierschutz (Windhunde). Von oben zum Glück trocken, aber der Boden war purer Matsch. (Fragt nicht wie ich danach aussah, ich hab mich mitten rein gelegt 😂) Also 2 Windhunde, ein Goldi und ein Aussie. Die Gegensätze waren schon witzig: 2 wollen sich überhaupt nicht setzen oder legen (mussten sie natürlich auch nicht!), 2 musste man vom wälzen abhalten 🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Apr. 18:02
Wir waren eben kurz draußen zum Pipi machen. Ella war das dann doch zu nass und sie wollte ganz schnell wieder heim 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Apr. 18:04
Wir waren eben kurz draußen zum Pipi machen. Ella war das dann doch zu nass und sie wollte ganz schnell wieder heim 😂
Leni wollte erst gar nicht raus . Die hat sich hinter dem Sofa versteckt 😂 Habe sie aber trotzdem gefunden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Apr. 21:25
Leni wollte erst gar nicht raus . Die hat sich hinter dem Sofa versteckt 😂 Habe sie aber trotzdem gefunden
War dann wohl nichts 😂 es ist so kalt und ungemütlich. Hoffe morgen ist es besser und unsere Runden können größer werden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Apr. 21:32
War dann wohl nichts 😂 es ist so kalt und ungemütlich. Hoffe morgen ist es besser und unsere Runden können größer werden
Ich bitte doch drum. Habe keine Lust Stadttraining im Regen zu machen .... 🫣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button