🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18736
zuletzt 2. Mai

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Apr. 21:39
Ich bitte doch drum. Habe keine Lust Stadttraining im Regen zu machen .... 🫣
Klingt spannend ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Apr. 21:47
Ich bitte doch drum. Habe keine Lust Stadttraining im Regen zu machen .... 🫣
Für uns war Regen letztes Jahr das Signal, dass es mal wieder Zeit ist, sich mit Wayne in den Hauptbahnhof zu setzen... Natürlich am Wochenende 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Apr. 22:03
Gerade ist Feuerwerk vom Frühlingsfest. Wie sehr kann einem das am Po vorbei gehen? Ella schläft einfach 😄 bin sooooo froh und auch stolz auf diesen Hund
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Apr. 22:13
Gerade ist Feuerwerk vom Frühlingsfest. Wie sehr kann einem das am Po vorbei gehen? Ella schläft einfach 😄 bin sooooo froh und auch stolz auf diesen Hund
Ja das ist bei mir auch so ...... Bin absolut gegen Böllerei und gebe dafür auch kein Geld aus. Hat Ella vor Böllerei keine Angst ? Für Leni ist sowas die Hölle ..... Sie hat dann immer Panik
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Apr. 22:29
Ja das ist bei mir auch so ...... Bin absolut gegen Böllerei und gebe dafür auch kein Geld aus. Hat Ella vor Böllerei keine Angst ? Für Leni ist sowas die Hölle ..... Sie hat dann immer Panik
Nein sie hat bislang weder an Silvester letztes Jahr noch heute irgendwie Angst gezeigt. Sie hat einfach geschlafen. Meine Spanierin wusste das immer schon Tage vorher, hat sich komplett anders verhalten und eine riesengroße Panik gehabt. Dann hat sie immer noch zwei Tage Erholung gebraucht dann war es wieder ok. Ich hasse diese böllerei auch, so sinnlos und einfach Horror für die Tiere
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
19. Apr. 22:33
Für uns war Regen letztes Jahr das Signal, dass es mal wieder Zeit ist, sich mit Wayne in den Hauptbahnhof zu setzen... Natürlich am Wochenende 😉
Wir haben eine Zeit lang auch immer unsere Regenstrecken gehabt, da wo wir durchgehend auf Teer laufen, oder im Winter dann gerne auch mal Obi.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Apr. 22:34
Nein sie hat bislang weder an Silvester letztes Jahr noch heute irgendwie Angst gezeigt. Sie hat einfach geschlafen. Meine Spanierin wusste das immer schon Tage vorher, hat sich komplett anders verhalten und eine riesengroße Panik gehabt. Dann hat sie immer noch zwei Tage Erholung gebraucht dann war es wieder ok. Ich hasse diese böllerei auch, so sinnlos und einfach Horror für die Tiere
Das ist echt klasse, dass sie da so entspannt ist! Bei uns hat heute ein kleines Gewitter zur Eskalation gereicht... 😕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Apr. 22:34
Nein sie hat bislang weder an Silvester letztes Jahr noch heute irgendwie Angst gezeigt. Sie hat einfach geschlafen. Meine Spanierin wusste das immer schon Tage vorher, hat sich komplett anders verhalten und eine riesengroße Panik gehabt. Dann hat sie immer noch zwei Tage Erholung gebraucht dann war es wieder ok. Ich hasse diese böllerei auch, so sinnlos und einfach Horror für die Tiere
Boah hast du ein Glück . Leni hat vor der Böllerei richtig Panik ohne unser Beruhigungspulver funktioniert gar nichts..... Man kann mit ihr auch nicht spazieren gehen , geschweige denn sie geht zum lösen in den Garten. Aber meine Katzenmädelds sind auch so..... Wenn Gewitter angesagt ist , weiß ich es schon ein paar Stunden vorher ,da unsere Minka dann vor der Kellertür sitzt und nervös ist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Apr. 22:37
Wir haben eine Zeit lang auch immer unsere Regenstrecken gehabt, da wo wir durchgehend auf Teer laufen, oder im Winter dann gerne auch mal Obi.
Wayne ist ja letztes Jahr auch auf Teer nicht mit gelaufen bei Regen 🙈 Und eigentlich hatten wir alle nie viel Lust auf Bahnhof Training. Bin aber sehr froh, dass wir das gemacht haben. Mittlerweile läuft Wayne durch wie ein Profi 😎 Baumarkt etc ist noch spannender, das haben wir nur selten gemacht. Große breite Männer sind ne besondere Herausforderung, vor allem wenn sie was Stock-ähnliches tragen. Und das passiert im Baumarkt ja öfter...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Apr. 22:45
Wayne ist ja letztes Jahr auch auf Teer nicht mit gelaufen bei Regen 🙈 Und eigentlich hatten wir alle nie viel Lust auf Bahnhof Training. Bin aber sehr froh, dass wir das gemacht haben. Mittlerweile läuft Wayne durch wie ein Profi 😎 Baumarkt etc ist noch spannender, das haben wir nur selten gemacht. Große breite Männer sind ne besondere Herausforderung, vor allem wenn sie was Stock-ähnliches tragen. Und das passiert im Baumarkt ja öfter...
Bahnhofstraining habe ich noch nir gemacht mit Leni ...... aber unser Bahnhof ist auch sehr klein Ich nehme sie ab & zu mal mit zum Fressnapf.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button