🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18720
heute 18:06

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
19. Apr. 08:29
Ich hab diese Woche wieder einen Erfolg über den ich mich freue ☺️ Durch einen Social Walk mit einer anderen Dogoramanutzerin ist die Idee aufgekommen hier bei Dogorama eine lokale Gruppe für unsere Stadt zu eröffnen. Gesagt, getan. Die Gruppe ist noch ganz frisch, es sind schon mehr Mitglieder drin, als ich an einer Hand abzählen kann und das erste Treffen steht auch schon 🎊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
19. Apr. 13:29
Fjäll wurde heute gefragt ob sie auch ein Zirkushund sei 😁 zur Verteidigung des Mannes; es ist ein Zirkus im Dorf.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Apr. 15:30
Ich habe gestern und heute im ganzen Wohnzimmer ein Lego Technik Dumper mit über 2000 Teilen sortiert und Leni hat nichts besseres zu tun als ich kurz in der Küche war ,um Anlauf zu nehmen und durch meine farblich sortierten Haufen zu rennen 🫣🫣🫣🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Apr. 15:52
Ich habe gestern und heute im ganzen Wohnzimmer ein Lego Technik Dumper mit über 2000 Teilen sortiert und Leni hat nichts besseres zu tun als ich kurz in der Küche war ,um Anlauf zu nehmen und durch meine farblich sortierten Haufen zu rennen 🫣🫣🫣🤪
Hat bestimmt Spaß gemacht 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 16:19
Also in Frankreich gibt es definitiv auch mehr als genug Tutnixe. Die kamen bei unserer Morgenrunde heute mehrmals ungefragt auf uns zu. Teilweise hat es Cathan ganz gut gemeistert, aber bei einer 3er Gruppe inklusive Aussie (immer schwierig) konnte er dann echt nicht anders und ist in die Leine. Da die Besitzer auch nicht reagiert haben, hab ich ihn hochgenommen und durfte mir dann auf französisch gute Tipps anhören (inklusive der Frage, ob es ein Problem gäbe) während alle 3 Hunde um mich rum sprangen 🤬 Naja, dafür haben wir dann noch freie Pelikane und Flamingos gesehen.
Oh cool, Safari 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 16:22
Heute ging es dann endlich nach Spanien und zum Mittelmeer. Die Wellen haben Cathan etwas überfordert - die Pfoten dürfen ja auf keinen Fall nass werden, da muss man ständig zurück springen
Oh wir zählen auch schon die Tage. Wenn der Urlaub nur halb so schön wird wie die Vorfreude ist dann wird es echt klasse. 🤣😁 Habe mir fest vorgenommen diesmal auch ins Meer zu gehen, egal wie kalt das Wasser ist. Nur um zu schauen wie Roxy reagiert. 🤣🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 16:23
Kaputt gemacht. Neustart erforderlich.
Da ist bestimmt an einer versteckten Stelle die Schraube zum aufziehen. 🤣😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 16:24
Erster Tag mit Kortison; Fjäll trinkt viel, Fjäll pinkelt viel, Stubenreinheit ade 🙈 dann muss ich eben alle 2.5h raus mit dem Hund 😅 Fjäll hat in der Physio heute super hingehalten 😍 und als Amigo dran war hat sie ca. eine halbe Stunde an einem halbfremden Ort geruht, das war für uns ein Riesenerfolg. 🎉
Ja das ist sicher anstrengend.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 16:28
Ich hab diese Woche wieder einen Erfolg über den ich mich freue ☺️ Durch einen Social Walk mit einer anderen Dogoramanutzerin ist die Idee aufgekommen hier bei Dogorama eine lokale Gruppe für unsere Stadt zu eröffnen. Gesagt, getan. Die Gruppe ist noch ganz frisch, es sind schon mehr Mitglieder drin, als ich an einer Hand abzählen kann und das erste Treffen steht auch schon 🎊
Oh wie toll. Habe mich bereits 1x mit jemandem aus diesem forum getroffen, hat aber menschlich leider nicht gepasst, eine andere hat treffen geplant und meldet sich nie zurück, auch egal. So Gruppen finde ich ganz gut. Da kann man halt hinkommen oder eben nicht. Viel Spaß 👋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 16:29
Fjäll wurde heute gefragt ob sie auch ein Zirkushund sei 😁 zur Verteidigung des Mannes; es ist ein Zirkus im Dorf.
🤣, haste Kunststücke vorgeführt?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button