🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19517
heute 10:36

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Apr. 19:31
Kaputt gemacht. Neustart erforderlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Apr. 19:33
Heute ging es dann endlich nach Spanien und zum Mittelmeer. Die Wellen haben Cathan etwas überfordert - die Pfoten dürfen ja auf keinen Fall nass werden, da muss man ständig zurück springen
Das sind tolle Bilder 😍 und Cathan ist einfach so ein hübscher Kerl
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
18. Apr. 20:03
Wir haben uns heute von einem Pudel verbellen lassen. Der bellt immer, wenn andere Hunde in der Nähe sind, während die älteren Damen am anderen Ende der Leine überhaupt keine Notiz davon nehmen. Besser noch, bei der ersten Begegnung schlagen wir uns in die Büsche, ich Dreh mich zu wayne und flutscht n Pudel an mir vorbei (hab damit echt nicht gerechnet) und ich hör nur "ach guck mal, der hat angst, geh mal hallo sagen". Hallo??? Jedenfalls Wayne der wohlerzogenste Hund überhaupt, geht mit erhobenem Haupt lässig dran vorbei und nimmt überhaupt keine Notiz. Hab mich echt über meinen Vorzeigehund gefreut. Bis dann hinter nem Blumenkasten 10m entfernt überraschend ein großer Tierheim-Hund hervor kam. Den hab ich vorher gar nicht gesehen, Wayne erst mal in die Leine. Hat sich aber sofort selbst korrigiert und entschieden, es ist doch schlauer mitzugehen. Die Protestbeller über die Schulter konnte er sich aber nicht verkneifen.
Mega gut Wayne 👍🏻😊 Fjäll hat neulich eine HH mit 3 kleinen Giftzwergen die pöbelten in die Leine sprangen usw. erklärt sie müsse keine Angst haben...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
18. Apr. 20:06
Erster Tag mit Kortison; Fjäll trinkt viel, Fjäll pinkelt viel, Stubenreinheit ade 🙈 dann muss ich eben alle 2.5h raus mit dem Hund 😅 Fjäll hat in der Physio heute super hingehalten 😍 und als Amigo dran war hat sie ca. eine halbe Stunde an einem halbfremden Ort geruht, das war für uns ein Riesenerfolg. 🎉
 
Beitrag-Verfasser
Yvonne
18. Apr. 20:20
Das sind tolle Bilder 😍 und Cathan ist einfach so ein hübscher Kerl
Ja das kann ich so unterschreiben, er ist auch im orginal ein toller und hübscher Hund ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Apr. 21:20
Ja das kann ich so unterschreiben, er ist auch im orginal ein toller und hübscher Hund ❤️
Glaub ich gern
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
18. Apr. 22:19
(Links) Fee aus einem russischen Tierschutzverein und Milou (rechts) aus Rumänien ❤️🥰
🤩🤩🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
19. Apr. 00:02
Dodo ist im letzten Jahr richtig zum Kuschelhund mutiert. Das erste Jahr über kam er zwar auch mal kuscheln und hat von sich aus mal Körperkontakt gesucht, aber mittlerweile vergeht kein Tag wo er nicht ausgiebig Zeit zum Kontaktliegen nutzt und auch dabei schläft ❤️ Schade nur, dass ich gleich zur Arbeit muss 😭 Man will gar nicht aufstehen, auch wenn sämtliche Gliedmaßen einschlafen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
19. Apr. 06:27
Dodo ist im letzten Jahr richtig zum Kuschelhund mutiert. Das erste Jahr über kam er zwar auch mal kuscheln und hat von sich aus mal Körperkontakt gesucht, aber mittlerweile vergeht kein Tag wo er nicht ausgiebig Zeit zum Kontaktliegen nutzt und auch dabei schläft ❤️ Schade nur, dass ich gleich zur Arbeit muss 😭 Man will gar nicht aufstehen, auch wenn sämtliche Gliedmaßen einschlafen
Ja..das ist so schön diese Kuschelzeit 🤗🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
19. Apr. 08:05
Glaub ich gern
Ist er absolut! Uns sind schon fremde Menschen hinterher gerannt, um uns zu sagen, wie schön unser Hund ist
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button