Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundestrände
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Hundeversicherung
In deiner Nähe
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Deine Stadt mit Hund
Wissen
Forum
Dogorama Magazin
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Medizinische Sprechstunde
Home
/
Forum
/
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Rü
2
zuletzt 5. Apr. 05:48
Hündin blutet wieder
Unsere Hündin war drei Tage deckbereit, die Blutung weg. Seit heute leckt sie sich vermehrt und hat wieder dickflüssigen, blutigen, roten Ausfluss, der leicht gelblich aussieht. Ansonsten verhält sie sich normal. Ist das normal? ...
Tanja
1
zuletzt 4. Apr. 16:25
Darmsanierung
Mein Hund hat letzten Sommer 4 Wochen Antibiotikum wegen Ehrlichiose bekommen. Er hat ab und zu dünnen Stuhl. Ich war eben bei einem erste Hilfe Kurs und die Tierärztin meinte, dass man etwas zur Darmsanierung geben müsste. Was kann ich geben, habe leider den Namen vergessen von dem Mittel, dass die ...
Nikolas
3
zuletzt 4. Apr. 16:10
Ist das schlimm oder unbedenklich
Meine Hünden wurde Freitag Nacht operiert und heute ist es 6 Tage her und ich frage mich ob das so aussehen muss oder ich damit zu Tierarzt muss ...
Suis
2
zuletzt 4. Apr. 11:10
Bläschen/ Pickel?
Huhu! Kann mir jemand sagen, was das ist? Es hat heut ziemlich geblutet 🤔 ...
Viola
2
zuletzt 4. Apr. 10:48
Dunkel gefärbter Schneidezahn
Meine 10 Monate alte Foxterrier-Mix-Hündin hat im Oberkiefer einen Schneidezahn, der sich dunkel verfärbt hat. Das ist mir heute aufgefallen. Was könnte das sein und sollte ich damit zum Tierarzt gehen? Danke! ...
Jenny
2
zuletzt 3. Apr. 15:00
Warzen im Mund
Hallo ich habe grade gesehen das mein Hund wie Warzen im Mund hat sie hat das noch nie gehabt gestern hatte sie das auch noch nicht gehabt was könnte es sein ...
Steffi
2
zuletzt 3. Apr. 07:39
Verdächtiger fleck
Guten Tag,mein maltheser charly(17 jahre),hat in den Leistengegend einen Verdächtigen fleck,nun haben wir Angst,das es sich Hautkrebs handeln könnte,lg Familie Trienitz ...
Kathrin
2
zuletzt 2. Apr. 15:26
Mehrmaliges Hinsetzen beim großen Geschäft
Hallo, Seit heute beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten meiner 6 Monate alten Golden Retriver Hündin. Sie sucht sich ihre Stelle zum Kacka machen. Dann kommt auch ein Haufen. Heute vormittag ist sie danach sofort weinige Schritte weiter und hat sich wieder in Position gebracht und es kam etwas dü ...
Simone
2
zuletzt 2. Apr. 12:57
Durchfall und Erbrechen
Hallo mein 1,5 Jahre alter Mischling hat heute Nacht Galle gespuckt und im Moment wieder sehr weichen kot oder Durchfall. Er schleckt sich auch ständig ab. Das heißt ihm ist schlecht. Er hat immer wieder solche Phasen. Gibt es ein Hausmittel gegen Übelkeit? Er bekommt schon cimetidin wg der Magensä ...
Katrin
8
zuletzt 1. Apr. 19:39
Welches Medikament bei alten Hund der Demenz hat
Mein alter Hund hat Demenz und ist am Tage sehr unruhig.Er läuft immer hin und her und bellt gviel.Sie hat auch ein Herzproblem und nun wolte ich wissen welchrs Medikament m.an gegen die Unruhe geben darf trotz Herzproblem. ...
<<
<
183
184
185
>
>>
Weitere Kategorien
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!