Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Dogorama Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschule
Tierarzt
Hundeshop
Medizinische Dienstleistung
Ernährungsberater
Hundefriseur
Hundepension
Gassi-Service
Tierfotografie
Tierheim
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
Download
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Anne
11
zuletzt 24. Nov. 20:13
Hund hat Haare oder ähnliches gefressen und hustet und würgt
Hey ihr lieben, mein Hund hat heute morgen Haare oder Fussel oder ähnliches gefressen.. Hat er schon mal gemacht, normal bekomme ich es auch direkt wieder raus gefischt. Aber dieses Mal ist es ganz weit hinter in den Hals gerutscht und man kommt nicht ran und sieht auch nichts.. Gefressen hat er und ...
Vicky
8
zuletzt 24. Nov. 19:00
Was könnte das sein?
Hallo zusammen, bevor ich hier in Panik verfalle: hab das an meiner Maus entdeckt und frage mich was das sein könnte? Pickel? Hot Spot? Haar? Wenn es schlimmer wird fahre ich in die Klinik sonst Montag früh zum Tierarzt. Liebe Grüße ...
Filib
2
zuletzt 24. Nov. 13:58
Hund lässt mich seine Vorhaut nicht reinigen
Hallo zusammen, ich konnte Gregor, als er das noch hatte als er zu mir kam, ablenken, sodass ich ihm die Kanüle mit dem Reinigungsgel vom TA einführen und spülen konnte, ohne dass es ihn wirklich interessierte. Im Moment kommt wieder Eiter aus der Vorhaut, er lässt mich aber nicht anfassen oder abwi ...
Sani
4
zuletzt 23. Nov. 18:55
Luftröhrenverengung, herzinsuffizuenz, trauma
Gestern war Joshy kurz davor, sich😣 kaum Luft bekommen, extrem viel getrunken, lag Std lang auf laminat, atmen tet sooooo kurz und hab mit Pfefferminztee inhaliert usw, bekommt medikamente aber das war NOTFALL, was tun, Tierarzt Urlaub, es ist nicht heilbar.... Bin zusammen gebrochen was kann nicht ...
Michelle
9
zuletzt 15. Nov. 08:33
Hüftdysplasie
Hallo mein Hund leidet unter HD und ich wollte fragen ob ihr Erfahrungsberichte habt über verschiedene Behandlungsmethoden? ...
Melanie
4
zuletzt 7. Nov. 22:19
Größe und Gewicht berechnen?
Ich frage mich schon seitdem ich najuk habe, wie groß er werden wird. Weiß jemand, ob ich das irgendwie berechnen kann? Ich habe jetzt den prozentualen Gewichtsanteil als Richtwert genommen und darauf alles aufgebaut. Ich habe aber auch gelesen, dass wenn die Hüfte höher steht als die Schultern wird ...
Stephan
6
zuletzt 6. Nov. 09:53
Welpenallergie ?
Brauche mal einen tip . Mein Hubert ( 1,5 jahre jung und ein total lieber , verspielter und kontaktfreudiger , kleiner kerl ) reagiert total giftig auf welpen , also alles was jünger ist als er , weil kleiner geht ja kaum . Erst wird interessiert geschnüffelt und direkt drauf geht das mit frontalan ...
I.
16
zuletzt 4. Nov. 14:05
Mein Hund kratzt sich übermäßig viel!
Hallo 👋🏼 In letzter Zeit kratzt sich mein Hund übermäßig beim Maul oder den Fuß! Zudem leckt sie sie sich immer zwischen ihre Nägel, kann es sein dass sie eine Allergie hat? Ich bin für jeden Tipp dankbar 👍🏼 ...
Cornelia
15
zuletzt 19. Okt. 02:28
Maya ist Krank.
Hey Leute, meine Maya macht mir Sorgen. Seit zwei Tagen kotz sie , denn ersten Tag ( Abends) habe ich gedacht sie hat in Park was gegessen was ihr nicht bekommen ist. Gestern ( Abend) hat sie wieder gekotz, es ist nur Abends und tagsüber verhält sie sich normal . Sie isst ganz normal und Wasser tri ...
Schlemmermeyer
4
zuletzt 7. Okt. 16:21
Was kann man machen wenn ein hund scheinschwanger wird
Was kann man machen wenn ein hund nach jeder Häufigkeit scheinschwanger wird will ihr keine Medikamente geben sie hat ein sehr empfindlicher Magen? ...
<<
<
472
473
474
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!