Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundestrände
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Hundeversicherung
Hunde-Krankenversicherung
Hunde-OP-Versicherung
Hundehalter-Haftpflichtversicherung
In deiner Nähe
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Deine Stadt mit Hund
Wissen
Forum
Dogorama Magazin
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Carmen
3
zuletzt 24. Apr. 19:23
Zecke verkapselt
Hallo, bei Ida hat sich eine Zecke unter der Haut verkapselt ( steckt so weit drin, dass ich sie nicht mehr rausbekomme). Ida hat gerade Simparica bekommen. Besteht Handlungsbedarf bei der Verkapselung? Danke für die Antwort. Grüße Carmen ...
Jenny
10
zuletzt 24. Apr. 19:15
Hund verliert Fell an den Ohren
Hi, seit ein paar Tagen hat mein Hund sehr Schuppige trockene Haut an den Ohren und verliert dort auch Fell… kratzen oder Kopf schütteln tut er nicht, scheint ihn nicht zu stören….aber ich kann die Schuppen/Fell regelrecht abkratzen… kennt das jemand? ...
Julia
7
zuletzt 24. Apr. 18:14
Rissige Pfoten
Hallo an alle, Federick hat rissige, trockene und spröde Pfoten. Woher kommt das? Was kann man dagegen tun? Sollten wir jetzt etwas beachten? Vielen Dank für eure Hilfe. ...
Francesca
10
zuletzt 24. Apr. 13:33
Rüde hat immer mal wieder Flecken am Bauch
Guten Abend, Mir ist heute bei meinem Rüden was aufgefallen was ich nicht definieren kann. Er hat normalerweise einen hellen Bauch aber heute habe ich gesehen das er sowas wie blaue Flecken hatte. Er ist dort nicht druck oder schmerzempfindlich. Ich werde morgen einen Termin beim Tierarzt machen ...
Sara
9
zuletzt 24. Apr. 13:14
Aufreiten
Hallo 😊 Ich habe eine Frage. Meine Hündin (5 Jahre alt + nicht kastriert) reitet manchmal auf mich auf bzw. an mein Bein. Ich denke nicht dass es eine Bewegungseinschränkung ist. Es würde nicht zu den Situation-en passen. Außerdem habe ich gemerkt dass aus eine Zitze ich denke Milch rauskommt( es i ...
Nicole
24
zuletzt 24. Apr. 07:17
Eventuell Milben....
Hallo. Hat schon mal jemand Erfahrung bei seinem Hund 🐕 gehabt mit Demotikose??? Wir haben viel gegoogelt und es sieht so aus als wäre es Dem.... Der Tierarzt meint erst mal ganz ruhig aber ihr ganzes Auge ist schon rund um betroffen. ...
Manuela
19
zuletzt 23. Apr. 17:49
Demodex Milbe
Hat jemand das Problem mit der Milben Art schon gehabt gibt es etwas womit man das vorbeugen kann, kann mir jemand helfen ...
Dogorama-Mitglied
6
zuletzt 23. Apr. 11:14
Krampfanfall
Unser kleiner Mann hatte gestern ganz plötzlich einen Krampfanfall als wir im Garten waren. Er hat seine Pfote ganz komisch angewinkelt und war nur noch am zittern, Nicht mehr ansprechbar und konnte auch nicht mehr stehen. So etwas ist uns noch nie passiert. Wir sind direkt in die Tierklinik und heu ...
Ines
8
zuletzt 23. Apr. 05:22
Nierenwerte auffällig
Ich hatte meine Hündin Tiffany letzte Woche durch checken lassen. Dabei wurden auffällige Nierenwerte festgestellt. Sie trinkt mit auch zu wenig. Was kann ich tun, um die Werte zu bessern und eine Erkrankung zu verhindern? ...
Tara
7
zuletzt 22. Apr. 17:58
Spröde Bulldoggen Nase
Kokosöl hab ich schon probiert, aber ich komm da nicht gegen an... Der Tierarzt sagt, dass kommt von der hohen schnautze, sie kann die nicht vollständig selbst befeuchten ...
<<
<
416
417
418
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Mehr für Hundehalter
☠️ Giftköder
🌳 Auslaufgebiete
🏖️ Hundestrand
📅 Hundetreffen
🏥 Tierärzte
🛒 Hundeshops
🎓 Hundeschulen
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!