🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Gesundheit

Verfasser-Bild
Lydia
Anzahl der Antworten 73
zuletzt 24. Nov. 23:33

Um Tipps nochmal sehr dankbar.

Bei unserer Lucy wird es leider immer schlimmer hab ich das Gefühl..... Schlafmangel hoch 10 haben wir..... Nachts auto fahren... Da beruhigt sie sich etwas.... Tagsüber Gassi Runden im Wald... Täglich 2 Std insgesamt.... Kong gib ich ihr... Ball spielen... Suchspiele.... Auto fahren... Sie überall mitnehmen... Ich bin mittlerweile einfach nur fertig... Übermüdet.... Und am Ende meiner Kräfte.... Ratlos.... Herz ist in Ordnung.... Blutbild auch... Bach Blüte... Globuli alles ausprobiert... Hat sie aktuell noch.... 3 x täglich.... - plötzliches hecheln -Zittern am Körper -Kopf zittern -rumm laufen in der Wohnung -räumt alles ab im Erdgeschoss -lässt sich nicht beruhigen...nicht mal Couch und streicheln - es sieht aus als würde sie was sehen oder wie wenn sie eine fliege beobachtet.... - springt überall hoch um höher zu sein hab ich das gefühl und raus zu schauen... -Wenn sie in diesem ich nenn es mal ganz böse film ist... Isst sie auch nix... Erst wenn es vorbei ist.... -Dauer unterschiedlich mal 5 min.... Mal 30 min... Mal 2 Stunden.... - es gibt ne Nacht wo wir komplett schlafen können....eher selten..... Und dann Nächte wo es so von 22 Uhr bis 00 Uhr geht....Und der Rest schläft sie... Oder von 00:30 bis 02 Uhr.... Dann schläft sie wieder und dann wieder von 05 Uhr morgens bis 06 Uhr.... Wie gesagt immer unterschiedlich...Mittlerweile auch tagsüber aber noch nicht so oft und stark wie abends.... Oder nachts... Ihre Rasse ist ein hirtenhund und mir ist klar das die nachts wachen usw. Und immer eine Aufgabe brauchen... Aber ich kann doch nicht die ganze zeit bei ddn Temperaturen die Terrassen Tür offen lassen... und bei unserem anderen Hund haben wir mit hundebox gearbeitet... Mit Erfolg... Er brauchte sie nach 2 Monaten nicht mehr... aber bei ihr sehe ich das alles etwas skeptisch mit der hundebox.... Hunde rasse... 5 Jahre im Shelter... Usw.. Mittwoch wird eine geliefert aber ich bin mir nicht sicher ob das gut geht....werde es natürlich mit Vorsicht versuchen.... Aber ganz dafür bin ich nicht wirklich... Ich denke nicht, dass sie einfach "nur Angst" in der Nacht hat oder einfach nicht alleine sein kann.... Sondern das die Ursache wo ganz anders ist.... Gehe heute nochmal zum Tierarzt und sprich es nochmal an. An Schmerzen hab ich natürlich auch schon gedacht aber Schmerzmittel hatte sie auch schon... Und da war es trotzdem... Viellt auch etwas mit epileptischen Anfälle? Bin wirklich ratlos... Wäre um jeden Tipp dankbar....