Hund frisst nicht
Hallo,
Ich weiß mit meiner Hündin momentan nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.
Vor genau einer Woche wollte sie auf einmal nicht mehr fressen, Dienstag sind wir dann zum Tierarzt, wo eine Mandelentzündung und leichte Bauchschmerzen festgestellt wurden. Sie hat dort einmal Antibiotikum bekommen und eine Wurmkur. Am nächsten Tag war es nicht besser, also sollten wir in die Tierklinik. Röntgen und Blutbild waren dort unauffällig. Wir haben Antibiotika und Schmerzmittel mitbekommen, die sie bis gestern früh bekommen hat. Es wurde dann auch jeden Tag besser und sie hat sogar wieder Kaunacks also auch härtere Sachen ohne Schmerzen gefressen. Nur ihr Futter wollte sie nicht. Ich dachte mir dann, dass sie den Geruch von diesem Futter vielleicht negativ mit den Schmerzen die sie hatte, verbindet. Gestern hat sie dann ein anderes Futter bekommen, das hat sie sofort gefressen. Heute möchte sie das auch nicht anrühren. Sie hat sonst immer gerne und eigentlich auch alles gefressen, ansonsten ist sie auch total fit. Was kann das noch sein? Ist es vielleicht eher was psychisches als was körperliches?