Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Anke
14
zuletzt 20. Jän. 14:45
Milchzahn abgebrochen
Hallo, bei unserer Frida ist Freitag vom Eckzahn (Milchzahn) etwas abgebrochen bzw er hat sich ein wenig gespalten. Die Tierärztin meinte der Zahn muss wahrscheinlich rausoperiert werden. Sie ist nun 21 Wochen alt. Ich hoffe immer noch der Zahn fällt bis zur OP selbst aus. Wann haben eure Welpen die ...
Doreen
13
zuletzt 19. Jän. 15:31
GIARDIEN schnelltest
Mein kleiner Scheisser (10 Monate) hat seit Tagen starken Durchfall. Wir waren letzten Montag beim TA, der meinte nur ist wahrscheinlich eine Magen-Darmentzündung und er gab ein Mittel und dann sollten wir abwarten. Der Durchfall wurde immer schlimmer. 2 Nächte musste ich nachts 6 mal raus. Jetzt h ...
Sarah
6
zuletzt 19. Jän. 14:55
Vetoryl
Liebe Dogorama Mitglieder, wir mussten uns gestern schweren Herzens von unserem geliebten Freddy (14) verabschieden. Da Freddy seit vielen Jahren unter Cushing litt, nahm er regelmäßig Vetoryl 30mg ein. Nun haben wir einen noch sehr hohen Bestand. Habt ihr Ideen was wir damit tun können? Es handel ...
Lara
10
zuletzt 19. Jän. 05:14
Graue Zahnverfärbung
Hallo Zusammen; ich habe an den Backenzähne diese grauen Verfärbungen entdeckt, mir wirkt das irgendwie nicht wie Zahnstein.. den kenne ich eher gelb/braun und auch fühlbar als Belag, hierbei wirkt es wie Farbe die an den Zähnen hochsteigt. Habt ihr das schon einmal gesehen oder eine Idee? Auf dem ...
Manuela
17
zuletzt 18. Jän. 23:36
Bauspeicheldrüsenwert
Hallo in die Runde, mein Hund kämpft seit Weihnachten ca. immer wieder mit Magen Darm Geschichten. Hat er öfters mal. Nun war es aber diesmal ein wenig länger wie sonst. Wir waren beim TA und es wurde ihm Blut abgenommen. Sein wert bei der Bauchspeicheldrüse ist bei 248 yq/l und es steht da fraglic ...
Peter
15
zuletzt 18. Jän. 21:44
Leben mit einer Niere
Hallo Zusammen! Ich bin total Verzweifelt! Bei einem Ultraschall stellte sich ein Zufallsbefund heraus. Linke Niere total deformiert und nicht mehr als Niere erkennbar. Blutwerte ok. Klinik rät zur OP und evtl. Entfernung der Niere. Zuvor wird aber noch CT gefahren um zu sehen ob die Niere Kontrast ...
regina
35
zuletzt 18. Jän. 16:37
Kreuzbandriss TPLO
Hallo zusammen, Mein Hund Bobby 4,5Jahre alt hatte im Januar 2021 ein Kreuzbandriss linke Seite siehe da im März war die rechte Seite auch gerissen beide Beine haben wir in der Tierklinik Dr. Berger in Heede mit der TPLO versorgen lassen. Ich wollte nur mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit so ...
Conny
17
zuletzt 18. Jän. 11:05
Wolfskralle kürzen
Hallo zusammen, meine Amy hat 2 Wolfskehlen, an jeder Pfote hinten eine. Die biegen sich beim wachsen so, dass sie fast ins Fleisch wachsen. Ich komme mit meinem krallenschleifer nicht mehr weiter. Habt ihr noch eine Idee? ...
Tanja
56
zuletzt 16. Jän. 11:43
Kastration, in welchem Alter?
Hallo ihr Lieben,habt ihr eure Rüden kastrieren lassen und wenn ja wie alt waren Sie? ...
Dogorama-Mitglied
10
zuletzt 16. Jän. 00:37
Hundegewicht - Futterabmessung
Hallo 🤗 Habe mal eine Frage an euch Bei Hunden deren Gewicht im Erwachsenenalter nicht festgelegt ist, (Mischlinge, einige Rassen) wie legt ihr dort die Grammmenge für den Tag fest? Als Beispiel ein Hund der 30kg wiegen wird bekommt 400g TroFu am Tag. Doch wie legt man das bei einem Hund fest di ...
<<
<
102
103
104
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!