Wenn es nur Regen wäre, wäre ich froh :) Stufe eins mit "bäh doofer Tag" beginnt bereits bei gut bewölktem grauen Himmel. Stufe 2 kälte -alles unter 10grad macht kaum gute Laune, Stufe drei Wind und Regen, da kann ich Tänzchen machen und singen, dass ist trotzdem kein Grund für gute Laune. Stufe 4 starken Wind und Gewitter 😌🍀da bin ich auch höchst kulant.
Mit Mantel ist es ja für sie eh meist entspanntes laufen, gucken, bisschen schnüffeln, aber keine Action.
Da wir jetzt durch Winterwetter und orkane durch sind, gab es allerdings neben den kleinen runden immer auch die "Augen zu und durch"- Runde oder runden, da die Bewegung einfach sein muss. Kann ja nicht den Stoffwechsel ohne lassen. Das quittiert sie mir mit unfreude und passgenauem stursinn vorm losgehen, aber wenn wir gehen, gehen wir. Hinzu vlt langsam und Rückzu mit bremsen 😅 aber wir gehen.
Im Nachhinein find ich's witzig , wie ich oft dachte ihr geht's gräßlich beim losgehen ...sobald ich kehrt machte war sie aber fit und fröhlich. Kleines Schauspiel mit dem ich auch jetzt noch übungsweise spiele.
So eine frierkatze ist mir vor ihr noch nicht in der Form über den Weg gelaufen. Aber was neues ist immer wieder lehrreich und wir packen das. Bin ja auch nicht für nordpolaction.