Abkühlung im Sommer – Welpen & Junghunde – Hundeforum von Dogorama – Dogorama App

Home / Forum / Welpen & Junghunde / Abkühlung im Sommer

Verfasser-Bild
Laura
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18
zuletzt 15. Aug.

Abkühlung im Sommer

Hallo zusammen☺ Es wird ja immer wärmer. Was macht ihr mit dem Hund damit er es schön angenehm hat?☀️ Wir haben dem Benny ein Hundepool gekauft, wobei wir den noch nicht ausprobiert haben. Da er Wasser liebt, bin ich sehr gespannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Heiner
Beliebteste Antwort
10. Mai 19:15
Das haben wir im Sommer für unsere beiden da kühlen sie sich ab und ich lege immer Kühlmatten in die Wohnung.

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Selina
10. Mai 19:12
Ich habe so eine Kindersandkastenmuschel in die Evoli gern mit den Pfoten geht mit Wasser gefüllt. Sie schwimmt nicht aber hat Spaß da drinnen rumzuhüpfen und ihr Spielzeug rauszuholen. (Werfe immer einen Ball rein) Und wir haben einen niedrig eingestellten Rasensprenger, da liebt sie es den Wasserstrahl zu fangen und mit mir durchzuspringen. Zum Glück haben wir auch einen See im Ort -ich hoffe dieses Jahr klappt es mit dem Schwimmen... Für die Nacht habe ich tatsächlich eine Kühlmatte, an ganz heißen Tagen nutzt sie die.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heiner
10. Mai 19:15
Das haben wir im Sommer für unsere beiden da kühlen sie sich ab und ich lege immer Kühlmatten in die Wohnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
10. Mai 19:16
Wir haben auch einen Hundepool. Wenn wir in Kroatien Urlaub machen, hat Monty auch eine Kühlweste und eine kühlmatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
10. Mai 19:16
Hundepool, nicht ganz so ausgedehnte Spaziergänge und fast ausschließlich im Wald (Schatten, kein Asphalt), Kühlmatte, kleine Lekkerlis in Eiswürfel eingefroren oder auch mal ein Leberwurst/Joghurteis, an einen See oder so zum schwimmen fahren, insgesamt alles etwas chilliger angehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
10. Mai 19:28
Unser Hund ist leider Wasserscheu

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
10. Mai 19:29
Dankeschön für eure Antworten, ich werde aufjedenfall vieles davon ausprobieren 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
10. Mai 19:32
Das ist ja cool. Wo bekommt man das ? ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heiner
10. Mai 19:33
Unser Hund ist leider Wasserscheu
Oh wie schade. Unser Rüde liegt da im Sommer den halben Tag drin 🙈😅 unsere kleine Madam läuft mal durch trinkt was und dann ab in die Sonne. Havaneser halt typisch Kubanerin 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heiner
10. Mai 19:33
Das ist ja cool. Wo bekommt man das ? ☺️
Auf Amazon 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
10. Mai 20:09
Wir haben einen Hundepool. Außerdem einen Teich mit Bachlauf da läuft sie immer wieder gerne durch. Für heiße Tage eine Kühlmatte. Bei Hunderunden schauen wir, daß es zwischendurch eine Bademöglichkeit gibt.

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button