Home / Forum / Versicherungen & Recht / Tierkrankenversicherung

Verfasser-Bild
Miaah
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 51
zuletzt 30. Dez.

Tierkrankenversicherung

Hallöchen :) Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach der richtigen Krankenversicherung für meinen Hund. Habt ihr eine Tierkrankenversicherung? Bei welcher Versicherung seid ihr? Auf was habt ihr besonders geachtet? Wir würden uns über Empfehlungen und Infos freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
21. Dez. 21:04
Was bezahlst du wenn ich fragen darf ?
104€ aber ist auch das ganze Komplettpaket im Monat! Der Schutz ist es mir wert. Hier ist der Dobermann ein Listenhund daher lieber Vorsicht als Nachsicht!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
21. Dez. 21:05
Habt ihr die Krankenversicherung schon mal gebraucht? Was für Behandlungen werden übernommen ? OP Schutz erklärt sich ja von selbst 😊 aber ich habe bisher keine Versicherung gefunden die ein aufklärt was mit der Krankenversicherung abgedeckt ist ?
Es wird alles übernommen, na bis jetzt die Impfungen, er ist ja noch jung, aber keine Krankenversicherung zu haben, dann kommt was und ich bin sowas von pleite 😅ich geh auf Nummer sicher 👌🏽
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
21. Dez. 21:22
Es wird alles übernommen, na bis jetzt die Impfungen, er ist ja noch jung, aber keine Krankenversicherung zu haben, dann kommt was und ich bin sowas von pleite 😅ich geh auf Nummer sicher 👌🏽
Frag mal eine Versicherungsmarkler/in, die machen sowas :) darüber haben wir es auch gemacht und die hat uns diesen guten Deal rausgeschlagen. Auf der Internetseite findet mal alle Infos die man braucht 👍
 
Beitrag-Verfasser
Sharon
21. Dez. 21:34
Habt ihr die Krankenversicherung schon mal gebraucht? Was für Behandlungen werden übernommen ? OP Schutz erklärt sich ja von selbst 😊 aber ich habe bisher keine Versicherung gefunden die ein aufklärt was mit der Krankenversicherung abgedeckt ist ?
Ich bin auch bei der Agila und es gab noch nie Probleme mit der Rechnung. Manche Tierärzte rechnen sogar selbst mit der Agila ab.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
21. Dez. 22:18
Es wird alles übernommen, na bis jetzt die Impfungen, er ist ja noch jung, aber keine Krankenversicherung zu haben, dann kommt was und ich bin sowas von pleite 😅ich geh auf Nummer sicher 👌🏽
Ja deswegen habe ich die da ich auch ein Rassehund habe der Mal vielerlei Krankheiten haben kann! Ich möchte nicht sagen daß ich eine Rechnung nicht bezahlen kann und mein Hund einschläfern lassen muss!!! 😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
21. Dez. 22:20
Ja deswegen habe ich die da ich auch ein Rassehund habe der Mal vielerlei Krankheiten haben kann! Ich möchte nicht sagen daß ich eine Rechnung nicht bezahlen kann und mein Hund einschläfern lassen muss!!! 😱
Genau, ich hab auch einen rassenhund, zwar einen ziemlich robusten, aber es kann dennoch was passieren, hoffen wir, dass es nie zu dem Fall kommen wird. 🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miaah
21. Dez. 22:53
Frag mal eine Versicherungsmarkler/in, die machen sowas :) darüber haben wir es auch gemacht und die hat uns diesen guten Deal rausgeschlagen. Auf der Internetseite findet mal alle Infos die man braucht 👍
Ich danke euch allen für eure Antworten! :) ihr habt mir alle samt sehr geholfen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
21. Dez. 22:56
Hab auch Agila, kranken und OP Versicherung. Vorsorge wie impfen usw werden auch bezahlt. Letztens hatte meiner Zwinger Husten und brauchte Tabletten. Rechnung einschicken und 4 Tage später war das Geld schon da. :) zahle glaub ich 44 Euro im Monat
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miaah
21. Dez. 23:00
Sehe bei der Agila Homepage den Tierkrankenversicherungs Schutz Exklusiv 55€ im Monat .. versteh ich das richtig das ich nur 20% der OP Kosten tragen müsste ?🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
21. Dez. 23:02
Sehe bei der Agila Homepage den Tierkrankenversicherungs Schutz Exklusiv 55€ im Monat .. versteh ich das richtig das ich nur 20% der OP Kosten tragen müsste ?🤔
Ja ab dem 5. Lebensjahr, wie gesagt wir haben es unserer Versicherungsmarklerin es überlassen, die hat da was drehen können 🙈😅