🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Versicherungen & Recht / Tierkrankenversicherung

Verfasser-Bild
Miaah
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 51
zuletzt 30. Dez.

Tierkrankenversicherung

Hallöchen :) Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach der richtigen Krankenversicherung für meinen Hund. Habt ihr eine Tierkrankenversicherung? Bei welcher Versicherung seid ihr? Auf was habt ihr besonders geachtet? Wir würden uns über Empfehlungen und Infos freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
Beliebteste Antwort
20. Dez. 22:45
Ich bin bei der AGILA- inkl OP Schutz(unbegrenzt) und Krankenversicherung //50€ im Monat, ja es ist nicht die günstigste, aber voller Schutz war mir wichtig.. bin sehr zufrieden, die haben eine App in der man die Rechnungen hochladen kann und innerhalb einer Woche hat man das Geld wieder 🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
20. Dez. 22:37
Wir sind bei der Uelzener. Allerdings keine Krankenversicherung aber eine OP Versicherung.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miaah
20. Dez. 22:40
Wir sind bei der Uelzener. Allerdings keine Krankenversicherung aber eine OP Versicherung.
Mh da hab ich mich etwas blöd ausgedrückt 😂 das meinte ich natürlich mit darunter (OP Versicherung) 😊 .. ein Bekannter von mir hatte da sein Hund auch mal versichert meinte das die wohl übertrieben teuer sein sollen 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
20. Dez. 22:43
Mh da hab ich mich etwas blöd ausgedrückt 😂 das meinte ich natürlich mit darunter (OP Versicherung) 😊 .. ein Bekannter von mir hatte da sein Hund auch mal versichert meinte das die wohl übertrieben teuer sein sollen 🤷‍♀️
Vierteljahr 54€
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miaah
20. Dez. 22:44
Vierteljahr 54€
Das geht aber 🤔 .. in wie weit ist was da versichert ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
20. Dez. 22:44
Das geht aber 🤔 .. in wie weit ist was da versichert ?
Schaue gleich mal genau nach
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miaah
20. Dez. 22:45
Schaue gleich mal genau nach
Vielen Dank 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
20. Dez. 22:45
Ich bin bei der AGILA- inkl OP Schutz(unbegrenzt) und Krankenversicherung //50€ im Monat, ja es ist nicht die günstigste, aber voller Schutz war mir wichtig.. bin sehr zufrieden, die haben eine App in der man die Rechnungen hochladen kann und innerhalb einer Woche hat man das Geld wieder 🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miaah
20. Dez. 22:47
Ich bin bei der AGILA- inkl OP Schutz(unbegrenzt) und Krankenversicherung //50€ im Monat, ja es ist nicht die günstigste, aber voller Schutz war mir wichtig.. bin sehr zufrieden, die haben eine App in der man die Rechnungen hochladen kann und innerhalb einer Woche hat man das Geld wieder 🐾
Habt ihr die Krankenversicherung schon mal gebraucht? Was für Behandlungen werden übernommen ? OP Schutz erklärt sich ja von selbst 😊 aber ich habe bisher keine Versicherung gefunden die ein aufklärt was mit der Krankenversicherung abgedeckt ist ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
20. Dez. 23:36
Wir sind bei der Uelzener (OP + Krankenversicherung+ Rechtschutz+ Haftpflicht) Krankenversicherung Impfungen im Jahr bis 100 € oder Zahnsteinentfernung bis 100 € Komplettwerden alle Leiden übernommen die keine OP benötigen! Zb. Zwingerhusten, Parasitenbefall, Hautkrankheiten, Augenkrankheiten, Ultraschall, Blutuntersuchung!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Miaah
20. Dez. 23:45
Wir sind bei der Uelzener (OP + Krankenversicherung+ Rechtschutz+ Haftpflicht) Krankenversicherung Impfungen im Jahr bis 100 € oder Zahnsteinentfernung bis 100 € Komplettwerden alle Leiden übernommen die keine OP benötigen! Zb. Zwingerhusten, Parasitenbefall, Hautkrankheiten, Augenkrankheiten, Ultraschall, Blutuntersuchung!
Was bezahlst du wenn ich fragen darf ?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button