Home / Forum / Versicherungen & Recht / Geschäft an Wiesenrändern verrichten

Verfasser-Bild
Anina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 214
zuletzt 9. Aug.

Geschäft an Wiesenrändern verrichten

Hallo zusammen Ich wohne etwas ländlich und abgsehen von einigen Häusern ist alles voller Wiesen, Feldern und Weiden. Als ich nun eines Abends auf der Strasse lief und meine Hündin am Rand der Wiese schnüffelte, kam eine Dame auf mich zu und meinte, mein Hund dürfte hier nicht ihr Geschäft verrichten. Auf der anderen seite der Häuser sei es in Ordnung. Ich versuche möglichst niemanden zu stören und nehme den Kot meines Hundes immer mit. Langsam wird es aber etwas kompliziert, denn selbst die Wiese, welche diese Dame erwähnt hat gehört einem Bauer. Wohl einfach nicht ihr. Und ich nutze diese Strasse auch um an den Bach zu kommen. Es ist etwas schwierig meinem Welpen davon abzuhalten ihr geschäft zu verrichten und besonders in der Hitz möchte ich nicht, dass sie auf der heissen Strasse läuft. Wie gesagt, ich lasse sie nur am Rand der Wiese laufen. Ich habe mich recht geärgert, da ich mich wirklich versuche anständig zu benehmen und gleich angeschnauzt werde. Und anscheinend Hundekot, der zusammen genommen wird schlimmer ist, also die Rund 15 katzen, die täglich auf dieser Wiese sind und da auch ihr Geschäft hinterlassen. Was meint ihr dazu? Wie macht ihr das bei Feldern und co? (Dieser Vorfall war in der Schweiz)
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 11:06
Oh mann 😆😂💩💩 man unterhält sich immer noch seid gestern. Was 1 frage so alles bewirken kann 🤭🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Juli 11:07
Minze ist es definitiv nicht oder?
Nein, Minze ist es nicht. Das ist meiner Schwiegermutter passiert: sie wollte eine Verpiss dich Pflanze und hat Katzenminze gekauft. Jetzt ist ihr Vorgarten noch beliebter bei Katzen 🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 11:07
Nein, Minze ist es nicht. Das ist meiner Schwiegermutter passiert: sie wollte eine Verpiss dich Pflanze und hat Katzenminze gekauft. Jetzt ist ihr Vorgarten noch beliebter bei Katzen 🤣
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 11:08
Nein, Minze ist es nicht. Das ist meiner Schwiegermutter passiert: sie wollte eine Verpiss dich Pflanze und hat Katzenminze gekauft. Jetzt ist ihr Vorgarten noch beliebter bei Katzen 🤣
🤣😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
26. Juli 11:13
Oh mann 😆😂💩💩 man unterhält sich immer noch seid gestern. Was 1 frage so alles bewirken kann 🤭🤭
Richtig ..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
26. Juli 11:13
Minze ist es definitiv nicht oder?
Nein bloß nicht🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
26. Juli 11:14
Nein, Minze ist es nicht. Das ist meiner Schwiegermutter passiert: sie wollte eine Verpiss dich Pflanze und hat Katzenminze gekauft. Jetzt ist ihr Vorgarten noch beliebter bei Katzen 🤣
🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anina
26. Juli 11:17
Oh mann 😆😂💩💩 man unterhält sich immer noch seid gestern. Was 1 frage so alles bewirken kann 🤭🤭
Spannend, was ich mit meiner Frage ausgelöst habe😂 Ist aber auch etwas, dass wohl jeden Hundehalter betrifft.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 11:20
Spannend, was ich mit meiner Frage ausgelöst habe😂 Ist aber auch etwas, dass wohl jeden Hundehalter betrifft.
Und immer polarisiert
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
26. Juli 11:37
Spannend, was ich mit meiner Frage ausgelöst habe😂 Ist aber auch etwas, dass wohl jeden Hundehalter betrifft.
Anina lehne dich zurück🤣🤣 und hast schon alles gelesen 🙈🙈 Die Dame hat echt gesagt du sollst an den Häusern entlang gehen 🙈🙈 ..