Home / Forum / Versicherungen & Recht / Geschäft an Wiesenrändern verrichten

Verfasser-Bild
Anina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 214
zuletzt 9. Aug.

Geschäft an Wiesenrändern verrichten

Hallo zusammen Ich wohne etwas ländlich und abgsehen von einigen Häusern ist alles voller Wiesen, Feldern und Weiden. Als ich nun eines Abends auf der Strasse lief und meine Hündin am Rand der Wiese schnüffelte, kam eine Dame auf mich zu und meinte, mein Hund dürfte hier nicht ihr Geschäft verrichten. Auf der anderen seite der Häuser sei es in Ordnung. Ich versuche möglichst niemanden zu stören und nehme den Kot meines Hundes immer mit. Langsam wird es aber etwas kompliziert, denn selbst die Wiese, welche diese Dame erwähnt hat gehört einem Bauer. Wohl einfach nicht ihr. Und ich nutze diese Strasse auch um an den Bach zu kommen. Es ist etwas schwierig meinem Welpen davon abzuhalten ihr geschäft zu verrichten und besonders in der Hitz möchte ich nicht, dass sie auf der heissen Strasse läuft. Wie gesagt, ich lasse sie nur am Rand der Wiese laufen. Ich habe mich recht geärgert, da ich mich wirklich versuche anständig zu benehmen und gleich angeschnauzt werde. Und anscheinend Hundekot, der zusammen genommen wird schlimmer ist, also die Rund 15 katzen, die täglich auf dieser Wiese sind und da auch ihr Geschäft hinterlassen. Was meint ihr dazu? Wie macht ihr das bei Feldern und co? (Dieser Vorfall war in der Schweiz)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulle
26. Juli 00:57
Aber evtl habe ich eine Antwort parat warum manche Leute ihre Kot Tüten in den busch oder im Wald irgendwo hinwerfen wo es nicht gleich sichtbar ist. Es gibt doch diese Kot Tüten die sich mit der Zeit auflösen also umweltfreundlich sind. Ich persönlich benutze die von fressnapf take care steht da drauf. Und dann auch noch die ganz große Packung die locker 1 Jahr hält
Ja die gibt es, aber diese Tüten erkennt man sofort, meist sind es die einfachen, die da liegen.Und das Problem löst sich damit auch net, die 💩 liegt in der Botanik. Ich hatte mal wasserlösliche, habe aus Versehen eine Rolle mitgewaschen....bäh, war das ne Sauerei in.WaMa und an der Wäsche
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Juli 00:59
Ja die gibt es, aber diese Tüten erkennt man sofort, meist sind es die einfachen, die da liegen.Und das Problem löst sich damit auch net, die 💩 liegt in der Botanik. Ich hatte mal wasserlösliche, habe aus Versehen eine Rolle mitgewaschen....bäh, war das ne Sauerei in.WaMa und an der Wäsche
Du sollst ja auch erst kontrollieren ob Wäsche in der Maschiene ist und nicht Tüten 😊☺☺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
26. Juli 00:59
Du sollst ja auch erst kontrollieren ob Wäsche in der Maschiene ist und nicht Tüten 😊☺☺
🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
26. Juli 00:59
Ja die gibt es, aber diese Tüten erkennt man sofort, meist sind es die einfachen, die da liegen.Und das Problem löst sich damit auch net, die 💩 liegt in der Botanik. Ich hatte mal wasserlösliche, habe aus Versehen eine Rolle mitgewaschen....bäh, war das ne Sauerei in.WaMa und an der Wäsche
🙈🙈🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Juli 00:59
Ja die gibt es, aber diese Tüten erkennt man sofort, meist sind es die einfachen, die da liegen.Und das Problem löst sich damit auch net, die 💩 liegt in der Botanik. Ich hatte mal wasserlösliche, habe aus Versehen eine Rolle mitgewaschen....bäh, war das ne Sauerei in.WaMa und an der Wäsche
Oder benutzt du die öfters nach den waschen☺☺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulle
26. Juli 01:01
Du sollst ja auch erst kontrollieren ob Wäsche in der Maschiene ist und nicht Tüten 😊☺☺
Da hatte sich ne ganze Rolle in der Jeans versteckt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulle
26. Juli 01:01
Oder benutzt du die öfters nach den waschen☺☺
Gute Ideen 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 01:02
Ja die gibt es, aber diese Tüten erkennt man sofort, meist sind es die einfachen, die da liegen.Und das Problem löst sich damit auch net, die 💩 liegt in der Botanik. Ich hatte mal wasserlösliche, habe aus Versehen eine Rolle mitgewaschen....bäh, war das ne Sauerei in.WaMa und an der Wäsche
🤣🤣🤣Beileid
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Juli 01:03
Da hatte sich ne ganze Rolle in der Jeans versteckt
Oh man
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 01:04
So eine rauchen und dann schlafen werde müde 😴 und nicht von 💩 träumen 😂😂😆😆😆