Warum umdrehen?
Hallo,
ich habe einen 7 jährigen Rüden, namens Charlie. Die Rasse ist Bolonka Zwetna.
Neuerdings dreht mein Hund sich beim Gassi gehen öfters um und bleibt stehen. Vor 2 Wochen machte er das noch nicht.
Wir haben elektronische Rollos und dabei erschreckt er sich auch jedesmal. Seit ein paar Tagen erschreckt er sich noch bei anderen Geräuschen, was vorher auch kein Problem war. Er trägt die Rute über den Rücken, wenn er sich erschreckt geht sie runter, ist aber nicht zwischen den Beinen. Beim Umdrehen beim Gassi gehen ist die Rute über den Rücken.
Hat jemand eine Idee, warum sich sein Verhalten geändert hat?
Ich freue mich auf eure Antwort.
Viele liebe Grüße