Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Haben wir Vollmond 🤔

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 50
zuletzt 15. Feb.

Haben wir Vollmond 🤔

Meine Hündin fing mitten in Nacht an zu heulen wie ein Wolf ? ? Bin dann mit ihr raus gegangen weil ich dachte sie muss aber das falscher Alarm, stattdessen war sie total aufgeregt und lief hin und her als wir wieder im Haus waren fing sie an zu pfiepen...hat einer schonmal ähnliches bei seinem Hund gehabt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. März 21:33
Nein das verurteile ich nicht wie alt war Sie? Elisha ist noch kein Jahr alt
Dann würde ich sie auch noch nicht kastrieren lassen🙈 das kann sich ja auch ändern

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 23:04
Nix Vollmond und auch nix Martin Rüther 🤗🤪🤣🤣
Cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
20. März 07:56
...was macht man bei einer scheinschwangerschaft? Sie frisst im moment auch nichts 🤔
Ich mache gar nichts, außer die Spielsachen wegräumen weil es als Welpenersatz angenommen wird. Das sind ein paar Tage und es ist wieder vorbei

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
20. März 09:18
Morning zusammen die Nacht war wieder um 4.00uhr zu Ende geheult wie ein Wolf und das Futter kann ich selber fressen, gestern den ganzen Tag nichts gefressen und heute legt Sie wohl wieder einen Diät Tag ein 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
20. März 09:22
Morning zusammen die Nacht war wieder um 4.00uhr zu Ende geheult wie ein Wolf und das Futter kann ich selber fressen, gestern den ganzen Tag nichts gefressen und heute legt Sie wohl wieder einen Diät Tag ein 😣
Das ist typisch für Scheinschwangerschaft. Da sind sie extrem anhänglich und verweigern das Futter. Bei uns geht es immer so 5-8 Tage

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
20. März 18:53
Das ist typisch für Scheinschwangerschaft. Da sind sie extrem anhänglich und verweigern das Futter. Bei uns geht es immer so 5-8 Tage
Dann haben wir noch 6 Tage vor uns 😣🐶💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
25. März 17:43
Ist bei unserem Großen auch bei vollmond der Fall. Er ist total nervös und möchte nachts raus, setzt sich in den Garten und schaut den Mond an. Google mal mondsüchtige Hunde, da wirst du fündig

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
26. März 20:09
Wurde es inzwischen besser?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. März 20:53
Wurde es inzwischen besser?
Nachts schläft sie wieder durch 😚bloss tagsüber spielen die Hormone noch etwas verrückt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine Sabine
15. Feb. 06:18
Wenn mein Airedale Fany an der Eingangstür bellte (weil vielleicht eine Katze oder Marder vorbei kam), heulte meine kleine französische Bulldogge Lola neben ihr wie ein Wolf. Auch Kurznasen können wie ein Wolf heulen.