Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Haben wir Vollmond đŸ€”

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 50
zuletzt 15. Feb.

Haben wir Vollmond đŸ€”

Meine HĂŒndin fing mitten in Nacht an zu heulen wie ein Wolf ? ? Bin dann mit ihr raus gegangen weil ich dachte sie muss aber das falscher Alarm, stattdessen war sie total aufgeregt und lief hin und her als wir wieder im Haus waren fing sie an zu pfiepen...hat einer schonmal Ă€hnliches bei seinem Hund gehabt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
19. MĂ€rz 20:14
Noah macht das laufend, er heult wie ein Wolf bei jedem GlockenlĂ€uten oder bei Sirenen 😂
Meiner heißt auch Noah 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. MĂ€rz 20:56
Kann Scheinschwangerschaft sein. Da sind sie schon mal völlig durch den Wind
...was macht man bei einer scheinschwangerschaft? Sie frisst im moment auch nichts đŸ€”

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
19. MĂ€rz 21:03
...was macht man bei einer scheinschwangerschaft? Sie frisst im moment auch nichts đŸ€”
KlĂ€r es mal bei deinem Tierarzt ab, aber lass dir nicht erzĂ€hlen dass du sie kastrieren lassen musst, man kriegt das mit homöopathischen Mittelchen echt gut weg 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. MĂ€rz 21:09
KlĂ€r es mal bei deinem Tierarzt ab, aber lass dir nicht erzĂ€hlen dass du sie kastrieren lassen musst, man kriegt das mit homöopathischen Mittelchen echt gut weg 👍
Mein TA hat mir gerade sie frĂŒh kastrieren zu lassen đŸ˜€ kannst Du mir was empfehlen "Globolis " ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. MĂ€rz 21:09
Ich denke auch sie ist scheinschwanger. Der Zeitraum passt.
Das ist nichts schlimmes und geht auch wieder weg. Kann aber dauern... bei unserer 8 Wochen.
Sie hat sehr gelitten in der Scheinschwangerschaft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. MĂ€rz 21:11
Ich denke auch sie ist scheinschwanger. Der Zeitraum passt. Das ist nichts schlimmes und geht auch wieder weg. Kann aber dauern... bei unserer 8 Wochen. Sie hat sehr gelitten in der Scheinschwangerschaft.
...womit hast Du Sie unterstĂŒtzt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. MĂ€rz 21:17
Jetzt werde ich verurteiltđŸ€·â€â™€ïž wir haben sie kastrieren lassen.
Aber es war auch sehr schlimm. Sie kam nicht mehr zur Ruhe. Hat immer ihre jungen gesucht. Nur geweint. Auf jedes GerĂ€usch gelauert zb. Piepen vom Trockner, Waschmaschine, SpĂŒlmaschine. War sehr lustlos... mochte nicht raus gehen...

Seit der Kastration spielt sie mehr und ist sehr agil.

Auf pflanzliche PrÀparate hat sie null reagiert.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. MĂ€rz 21:23
HimbeerblÀttertee sofort wenn die LÀufigkeit bemerkbar wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. MĂ€rz 21:27
Jetzt werde ich verurteiltđŸ€·â€â™€ïž wir haben sie kastrieren lassen. Aber es war auch sehr schlimm. Sie kam nicht mehr zur Ruhe. Hat immer ihre jungen gesucht. Nur geweint. Auf jedes GerĂ€usch gelauert zb. Piepen vom Trockner, Waschmaschine, SpĂŒlmaschine. War sehr lustlos... mochte nicht raus gehen... Seit der Kastration spielt sie mehr und ist sehr agil. Auf pflanzliche PrĂ€parate hat sie null reagiert.
Nein das verurteile ich nicht wie alt war Sie? Elisha ist noch kein Jahr alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. MĂ€rz 21:31
Nein das verurteile ich nicht wie alt war Sie? Elisha ist noch kein Jahr alt
5 Jahre