Mein Hund Paul, ist sehr aggressiv gegen andere Hunde. Nicht alle, ob groß oder klein kein Unterschied. Habe schon alles versucht, Leckerli, trainiert mit hundetrainer. Hat jemand Erfahrung damit. LG
Katrin
Beliebteste Antwort
10. Feb.
20:24
Das Angebot von Marc Lindhorst finde ich super. Aggression ist nichts an dem einfach dran rumgetestet werden sollte. Da hilft auch kein Forum weiter. Da sollte jemand sich vor Ort ein Bild von machen. Euch kennenlernen, beobachten und analysieren. Daheim und unterwegs.
Caro
10. Feb.
20:18
Hast du mal versucht ihn positiv zu bestärken sobald er einen anderen Hund sieht? Weißt du warum er so reagiert?
Katrin
10. Feb.
20:19
Warum reagiert er so? Was will er damit erreichen?
Ines
10. Feb.
20:23
Hast du mal versucht ihn positiv zu bestärken sobald er einen anderen Hund sieht? Weißt du warum er so reagiert?
Er wurde vor 3 Jahren von 2 labrador angegriffen und gebissen. Vielleicht deswegen
Ines
10. Feb.
Warum reagiert er so? Was will er damit erreichen?
Vielleicht beschützen
Katrin
10. Feb.
Das Angebot von Marc Lindhorst finde ich super. Aggression ist nichts an dem einfach dran rumgetestet werden sollte. Da hilft auch kein Forum weiter. Da sollte jemand sich vor Ort ein Bild von machen. Euch kennenlernen, beobachten und analysieren. Daheim und unterwegs.
Ines
10. Feb.
Werde ich machen, danke
Tobias
10. Feb.
20:30
Hi Ines, mein cane Corso Rüde mag auch keine anderen Rüden. Eigentlich ist das auch ganz normales Rudel verhalten. Allerdings sollte er wenn du ihm ein Kommando gibt, Folge leisten. Sprich ein Fuß ist Fuß. Ein Platz ist ein Platz etc. Aber du wirst zu 99% es nicht rausbekommen und ihn einfach mal auf eine Hundewiese schicken und sag Spiel mit den anderen... Aber wie gesagt alles normal
Benny
10. Feb.
20:43
Liebe Ines,
Ich kann dir nur ans Herz legen nochmal einen Hundetrainer mit ins Boot zu holen. Nicht jeder Hundetrainer hat für alle Probleme eine Lösung.
Tipps bei solch einem Problem aus der Ferne wird eher wenig bringen. So leid es mir tut.
Liebe Grüße und viel Erfolg für ein Gemütliches Zusammensein
Nadine
10. Feb.
21:56
Was genau heißt denn bei dir aggressiv?
Geht er ohne Leine auf andere drauf? Oder wie kann man sich das vorstellen? 🤷♀️
Ines
10. Feb.
21:58
Was genau heißt denn bei dir aggressiv?
Geht er ohne Leine auf andere drauf? Oder wie kann man sich das vorstellen? 🤷♀️
Nein er ist an der Leine, wenn ein Hund bei uns vorbei kommt beim spazieren gehen