🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Urlaub & Erholung / Urlaub mit Hund

Verfasser-Bild
Shirin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 52
zuletzt 3. März

Urlaub mit Hund

Hallo miteinander! Wir sind dieses Jahr noch am überlegen wohin es im Sommer gehen soll. Wir würden gerne ans Meer fahren und hätten am liebsten Sandstrand. Bevorzugen würden wir eine Wohnung, Apartment oder Bungalow, da wir sehr gerne Selbstversorger sind. Habt ihr Tipps wohin es mit Hund gehen kann? Der Hund sollte natürlich mit ans Meer dürfen! Würde mich über ein paar Inspirationen, Tipps und Erfahrungen freuen! ☺️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Jan. 17:05
Hab gerade nachgelesen, wo ihr her kommt. Wir waren auch mehrfach in Frankreich: Ardeche, Cevennen, Provence. Auch seeehr zu empfehlen. Nur kein Sandstrand...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Shirin
1. Jan. 17:32
Hab gerade nachgelesen, wo ihr her kommt. Wir waren auch mehrfach in Frankreich: Ardeche, Cevennen, Provence. Auch seeehr zu empfehlen. Nur kein Sandstrand...
Danke, das schaue ich mir mal an. Halli Galli brauchen wir nicht ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Jan. 20:06
Die holländischen Inseln Terschelling (keine z.b. Jahreszeitlichen Begrenzungen oder Einschränkungen der Hunde auf Uhrzeiten am Strand + entspannte Holländer=paradiesische Zustände 🙂) und Ameland ( nur wenige Einschränkungen an den Zugängen zu den Hauptstränden). Wunderschöne Inseln, waren unsere entspanntesten Urlaube mit Hund.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
1. Jan. 22:02
Schaut doch mal nach Spiaggia Romea, dort haben wir mal spontan ein paar Tage verbracht und fanden es sehr schön. Vielleicht ist das ja was für euch https://www.spiaggiaromea.it/de-de/willkommen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
2. Jan. 21:39
Danke, das schaue ich mir mal an. Halli Galli brauchen wir nicht ☺️
Frankreich ist immer eine gute Idee
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
2. Jan. 21:43
Frankreich ist immer eine gute Idee
Schau auch mal hundeurlaub.de Da sehe ich immer die tollsten Angebote. Keine Werbung, nur Tipp
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ma
2. Jan. 21:51
Wir waren in Zeeland in Südholland. Super schön mit Hunden ;)
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Jan. 21:58
Wir waren letztes Jahr in Dänemark… ein sehr tolles und Hunde -freundliches Land. 🇩🇰 Besonders empfehlenswert ist dieser Camping Platz (auch mit Hütten): https://borsmosecamping.dk/de/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
3. Jan. 08:20
Toskana kann ich empfehlen! Es gibt einige Strände, wo man mit Hund hin darf. Die Italiener waren sehr hundefreundlich. Auch in Dänemark waren wir immer wieder glücklich mit Hund. Nicht empfehlen kann ich die Gegend um Makkum/Ijsselmeer. Da sind Hunde von April bis Oktober am Strand verboten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
3. Jan. 08:27
Guck doch mal auf Hundeurlaub.de da haben wir auch oft was gefunden
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button